Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musste mal berichten, vielleicht hier: https://www.bassic.de/threads/jptr-fx-jive-reel-saturation.14874644/page-12#post-17497632Habmal gleich ne 'Katastrophe' angegriffen
Könnten wir mal nen eigenen Thread zu aufmachen, hab dir Katastrophe auch und hin sehr zufrieden. Ist mein immer-an-Preamp.Habmal gleich ne 'Katastrophe' angegriffen
So wie ich das sehe, ist das Angebot zu Ende...Gibt gerade mal wieder ein Special bei JPTR, z.B. der Jive, mit 30 % Rabatt:
Ich hab's genutztSo wie ich das sehe, ist das Angebot zu Ende...
An dem hätte ich echt Interesse, aber viel zu weit wegGuten Abend!
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hattingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Nur Abholung in PLZ 45527. Für Leute die einen Precision Bass suchen, könnte sich das vorbeifahren lohnen.
Ich wohn da direkt um die Ecke.An dem hätte ich echt Interesse, aber viel zu weit weg
Für den Preis kann man das machen, für mich leider viel zu weit.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Halle finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
56 kgWarwick Jonas Hellborg 215er für 499€ klingt günstig:
https://www.thomann.de/de/warwick_jh_bc_215_hellborg_big_cab.htm
Mensch, überleg mal wie viel Kilo 215 Du da für den Euro bekommst und vergleich das dann mal mit einer 215 vom Hans. Echtes Schnäppchen auf dem Immobilienmarkt, da kriegste noch was für Dein Geld!
Ich würde sie nicht mal geschenkt nehmen.Mensch, überleg mal wie viel Kilo 215 Du da für den Euro bekommst und vergleich das dann mal mit einer 215 vom Hans. Echtes Schnäppchen auf dem Immobilienmarkt, da kriegste noch was für Dein Geld!