bassdscho
Well-Known Member
Ich entschuldige mich für meine schlechte Ortskenntnis.
Habe nur Essen und Duisburg in der Nähe gesehen.
Habe nur Essen und Duisburg in der Nähe gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist Niederrhein, Linksrheinisch.Das is aber glaub ich Niederrhein
Oha.Nee, da hilft nur Abholen, mit der Zettel/Foto Geschichte ist doch gerade jemand auf die Nase gefallen, war das nicht @ATK411 ?
Ja, natürlich.Fragt mal nach. Bei mir ist der Bass noch in Berlin bei ihrem Mann und kommt erst in 2 Wochen
Wenn er dann am Niederrhein ist, komm ich halt wieder ins SpielHey ich bin aus Berlin......aber ich befürchte, wenn ich frage, ist der Bass schon unterwegs nach anderswo...
Stimmt. Der Betrüger hatte mir Fotos vom Verstärker, ein Foto der Rechnung und zum Schluss ein Foto mit einem Löffel auf dem Amp geschickt. Hat sich trotzdem als Betrüger entpuppt. Mein Geld hab ich gerade so wieder bekommen, weil meine Bank sehr flott geholfen hat.Nee, da hilft nur Abholen, mit der Zettel/Foto Geschichte ist doch gerade jemand auf die Nase gefallen, war das nicht @ATK411 ?
Yo wenn du fragst is der Bass am NiederrheinHey ich bin aus Berlin......aber ich befürchte, wenn ich frage, ist der Bass schon unterwegs nach anderswo...
Hat sich trotzdem als Betrüger entpuppt. Mein Geld hab ich gerade so wieder bekommen, weil meine Bank sehr flott geholfen hat.
Ich hatte das Glück das ich Freitag Abend überwiesen hatte und die Buchung Montag Morgen noch nicht gemacht war. Daher konnte das Ganze noch schnell gestoppt werden.Wie sind denn Rückbuchungen (Storno) möglich, ich hörte es ist nur mit der Einwilligung des Empfängers machbar! ?
Die tummeln sich in allen Feldern.eher in einem anderen Feld tummeln
Da hast Du aber Glück gehabt, in meinem Fall hat das nicht funktioniert. Meine Bank meinte wir können das probieren, haben mir aber keine Hoffnung gemacht. Genauso kam es auch. Vielleicht liegt es auch an der "Zielbank", wie kooperativ diese ist. Die Betrüger nehmen ja gerne die Online Banken wie N26 oder so. Wenn das generell so problemlos wäre, dann hätten die Betrüger wohl auch wenig Erfolg mit ihren Vorhaben, dann würde ja einfach alles wieder zurück gebucht wenn man feststellt dass man betrogen wurdeDie Bank macht das Rückbuchen meist ohne Probleme, bei mir war das sogar telefonisch möglich.
Die Bank macht das Rückbuchen meist ohne Probleme, bei mir war das sogar telefonisch möglich.
Wenn der Empfänger protestiert, muss er begründen und Du must Deine Position darlegen. Bei Betrug wird sich der Empfänger aber nicht melden.
Ich war mit Anfragen 40min nach Erscheinen zu langsam .
Ich war anscheinend mit 19min. schon zu langsam.
Wollte kaufen ohne feilschen zzgl. Versandkosten
aber der gute Mann hat nicht geantwortet.
Später war es dann reserviert.