Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann frag doch @Radunt , ob er ihn für dich holen würde.
Du wohnst doch in Berlin, da fährt doch immer mal jemand hin.
Ich les das schon so, dass er bereit dazu wäre.ich würd jetzt erstmal sagen : ja. Kann meinen (Max 450) leider momentan nicht wiegen, da im Proberaum.
Der Lüfter, besser gesagt die 2 Lüfter waren bei meinen gut zu hören und wurden gegen Noctua Lüfter getauscht. Jetzt ist es leise. Sollte man also tun.
...und wie käme der Gerät dann zu dir?
Der Verkäufer:"Für die Größe ist sie relativ leicht."
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...bassbox-2x15-zoll-400watt/2193514001-74-17566
besser find ich noch "Bei Metalmusik fällts aber nicht auf""Für die Größe ist sie relativ leicht."
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...bassbox-2x15-zoll-400watt/2193514001-74-17566
Definiere kostengünstig?Wer aus dem Süddeutschland Interesse hat, bei mir verstaubt ein BVT5500H noch auf dem Schrank.
Wird kostengünstig abgegeben
ich kann die Kiste für dich abholen, bei mir zwischenlagern und du holst sie auf dem Rückweg ab?so klein wäre der Umweg dann doch nicht, immerhin ne Stunde insgesamt länger
ich kann die Kiste für dich abholen, bei mir zwischenlagern und du holst sie auf dem Rückweg ab?
Ja definitiv!Definiere kostengünstig?
Cool, ich schicke nachher mal ne Nachricht, wenn die Kleine schläft.
Schade.
den könnte ich anschauen und auch abholen bei Bedarf.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Höchberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Die habe ich schon wesentlich teurer gesehen. Anschauen lohnt vielleicht, auch wenn die Bridge recht abenteuerlich eingestellt ist
Das ist super nett. Bei mir ist leider nur gerade Ebbe in der Basskasse.den könnte ich anschauen und auch abholen bei Bedarf.
ich sage nur: zu zweit aus dem Keller getragen = min 60 kg - gefühlt.Zum Transportieren kann man ja ein paar Helium-Ballons dran machen.