Schnäppchen-Tips


Für DEN Preis würde ich den jederzeit immer nehmen.
Bin leider nicht aus der Region Augsburg.
Cooler Schnapper! 2-Ohm-fähig :D Es lebe die Membranfläche! Leider nicht gerade um die Ecke...

... und seine Ashdown-Box ist auch mega-günstig :claphands:

 
Cooler Schnapper! 2-Ohm-fähig :D Es lebe die Membranfläche! Leider nicht gerade um die Ecke...

... und seine Ashdown-Box ist auch mega-günstig :claphands:

Sackfett 😅
 

Für DEN Preis würde ich den jederzeit immer nehmen.
Bin leider nicht aus der Region Augsburg.

Hab nen Proberaum in A. Ich schreib ihm mal - hab zwar erst nen GloKla Amp gekauft aber anschauen schadet ja nix 🫣
 
Ich habe Seymour Duncan Antiquity II-Pickups eingebaut und Rotosound Swing Bass 66 Roundwounds aufgezogen, die mittlerweile schon uralt sind
Auch fast jeder Squier JB oder Harley Benton wird mit einem fast 400 € teurem Pickup Set besser / gut klingen. ich kenn die, sehr sehr gute Pickups.Inwischen auch deutlich teurer alls Kloppmann 61!
 

120 habe ich noch nie glatt geschafft mit am Stück versenden und DHL ist da super pingelig!
Mit der Kunz 3x12 habe ich es jetzt geschafft das GLS Gurtmaß mit Null Zentimeter Luft zu verbraten :ugly: .

Wenn die 20kg Grenze kommt kann man nicht gerade superleichte Boxen und Eisenschweine nur noch via Spedition verschicken.
Der Bass muss einfach quer in den Karton. Das das Paket 60cm breit sein darf ist das kein Problem. Habe bestimm über 30 Bässe so per DHL verschickt.
 
Der Bass muss einfach quer in den Karton. Das das Paket 60cm breit sein darf ist das kein Problem. Habe bestimm über 30 Bässe so per DHL verschickt.
Also ich hab das eben mal versucht - ich bekomme den 130cm-Koffer definitiv nicht quer in den (60cm breiten) Karton, der weigert sich da irgendwie ein wenig... :ugly:
 
@rootbert und @Gilgamesch
Wer redet von einem Koffer?
Bass solo geht per DHL, Bass im Koffer nur mit Hermes wegen Gurt Maß

Naja, die Frage war ja diese hier:

Eine Frage in die Runde:
Mit welchem Versender bekomme ich einen 5-Saiter am Stûck im Koffer für EUR 10,49 versendet?

Abgesehen davon bekomme ich auch einen Bass solo nur dann in einen 120cm-Karton, wenn ich sehr sparsam mit Polstermaterial bin - auch wenn ich ihn diagonal lege. Und das traue ich mich einfach nicht.
 

Similar threads

Tommes
Antworten
57
Aufrufe
12K
DeepThroat
D

Zurück
Oben Unten