Schnäppchen-Tips

Naja, die Frage war ja diese hier:



Abgesehen davon bekomme ich auch einen Bass solo nur dann in einen 120cm-Karton, wenn ich sehr sparsam mit Polstermaterial bin - auch wenn ich ihn diagonal lege. Und das traue ich mich einfach nicht.
Ich habe über 70 Bässe per Post ohne Koffer bekommen, per DHL, Hermes, GLS , TNT, aus Japan, Russland, USA, Korea., Schottland .. Und und dazu habe ich bestimmt 30 nach Übersee und sonst wohin Versandt - alles ohne Koffer. KEINER war defekt oder hatte nennenswert was abbekommen.. 10 Röhrenamps waren es ebenfalls, alles ohne Case..
 
Ich habe über 70 Bässe per Post ohne Koffer bekommen, per DHL, Hermes, GLS , TNT, aus Japan, Russland, USA, Korea., Schottland .. Und und dazu habe ich bestimmt 30 nach Übersee und sonst wohin Versandt - alles ohne Koffer. KEINER war defekt oder hatte nennenswert was abbekommen.. 10 Röhrenamps waren es ebenfalls, alles ohne Case..
Na dann Glückwunsch an dich, ich habe da leider auch andere Erfahrungen machen müssen.
Bei mir sind im Laufe der Jahre mehrere mangelhaft gepolsterte/verpackte Bässe mit daraus folgenden Versandschäden angekommen.
Mir selbst ist das zum Glück bei min. 50 verschickten Instrumenten noch nicht passiert, aber ich übertreibe es im Zweifelsfall eben ein wenig mit dem Verpacken und Polstern und brauche dann einfach mehr als 120cm Kartonlänge - und ich freue mich immer, wenn ich ebenfalls so verpackte Instrumente erhalte. :-)

Egal, sorry für Off-Topic - die Ursprungsfrage war ja nach Versand im Koffer und wurde bereits beantwortet.
 
Ich habe über 70 Bässe per Post ohne Koffer bekommen, per DHL, Hermes, GLS , TNT, aus Japan, Russland, USA, Korea., Schottland .. Und und dazu habe ich bestimmt 30 nach Übersee und sonst wohin Versandt - alles ohne Koffer. KEINER war defekt oder hatte nennenswert was abbekommen..
Das glaub ich nicht, schick mir mal ein paar Bässe und Amps, um die Aussage evaluieren zu können.... :D
 
Der Kollege hat nen günstigen Sterling abzugeben.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wohl eher Fake!!!!
2 verschiedene Kopfplatten? Da hat einer die Bilder aus dem Netz geklaut und sich beim inserieren keine Mühe gegeben !!!
 

Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Tommes
Antworten
57
Aufrufe
12K
DeepThroat
D

Zurück
Oben Unten