Schnäppchen-Tips

Die Squier Classic Vibe 60's Jazz Bässe der ersten Generation aus China sind wirklich gut.

Um die 300 sind angemessen und realistisch, wenn der Bass gesund ist... ich spiele einen
seit 2012 und sage Daumen hoch.
 
Pino-Prezi für Arme 😊

Ich liebe meinen.
Squier Classic Vibe 60s.JPG


400 ist der locker wert.
 
Pino-Prezi für Arme 😊

Ich liebe meinen.
400 ist der locker wert.
Ja, sogar mehr.... den hatte ich auch, aber wieder verkauft und bin beim "Freeman" Squier geblieben,
da mir der Hals vom Pino Squier nach hinten raus zu flach war, aber das entspricht ja einem 60's Preci
der weniger Bassballschläger ist.

Ist Geschmackssache und ansonsten ein schöner Bass... auch Daumen hoch.... gute Serie und nicht so
wirklich vergleichbar mit den aktuellen CVs, die jedoch nicht schlecht sind.

Edit... kein Bild kein Bass... 2022 gebraucht gekauft, aber wie neu und im selben Jahr für 550 €, mit
einem neuen Thomann Softcase (für den Versand über GLS), neuen Fender 9050 L Flats, Gurt + einem
Satz Security Locks, sowie dem was beim Bass ab Werk dabei war, wieder verkauft.

Made in China Squier CV 60's Preci in Fiesta Red aka Pino für "preisbewusste". :-)

WP_20220605_008.jpg

Wenn ich mich richtig erinnere, gab es das Modell auch in Sonic Blue, Olymic W.
und Sunburst..... die UVP war mit ca 550 US Dollar angegeben und galt auch für
den o.g. CV 60's Jazz Bass aus der ersten Serie, Made in China, mit der massiven
Brücke und den Messingreitern... die Bodys waren aus Linde (Basswood) und die
der aktuellen CV Serie sind aus Pappel (Poplar).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen nächste Woche habe ich bisschen mehr Zeit :-) vieleicht sehe ich mir den mal an. Wohne ja in der Nähe ^^
LG
 

Similar threads

Tommes
Antworten
57
Aufrufe
12K
DeepThroat
D

Zurück
Oben Unten