Schnäppchen-Tips

War kurz versucht, muss aber gerade vernünftig sein. Guter Preis, denke ich.


Ich war schon in Kontakt mit dem Verkäufer, bevor die Anzeige hier landete, heute ist der Bass bei mir gelandet. Wie neu, nur mit uralten Saiten... Einziger Wermutstropfen: Ich hatte nach dem Gewicht gefragt, und 4,3kg gesagt bekommen. Was für einen 5er Schloff wirklich leicht wäre. Stimmte auch nicht, er wiegt 4,6kg. Bevor ich mich daran mache, den mit neuen Saiten fit zu machen und ab und an mal in die Hand zu nehmen - jemand Interesse den für den Kurs zu übernehmen, den ich auch gezahlt habe? (650,- inkl. Versand waren's am Ende...)
 
Ich war schon in Kontakt mit dem Verkäufer, bevor die Anzeige hier landete, heute ist der Bass bei mir gelandet. Wie neu, nur mit uralten Saiten... Einziger Wermutstropfen: Ich hatte nach dem Gewicht gefragt, und 4,3kg gesagt bekommen. Was für einen 5er Schloff wirklich leicht wäre. Stimmte auch nicht, er wiegt 4,6kg. Bevor ich mich daran mache, den mit neuen Saiten fit zu machen und ab und an mal in die Hand zu nehmen - jemand Interesse den für den Kurs zu übernehmen, den ich auch gezahlt habe? (650,- inkl. Versand waren's am Ende...)
Vade retro! 😁
 

Wer in Nürnberg und Umgebung wohnt, beim BTM gibts nen weißen Sandberg TM5 gebraucht für 950€. Hätte ihn mitgenommen mir war er leider nur bisschen zu schwer (4,6Kg)
 

Eine Frage in die Runde:
Mit welchem Versender bekomme ich einen 5-Saiter am Stûck im Koffer für EUR 10,49 versendet?
 

Eine Frage in die Runde:
Mit welchem Versender bekomme ich einen 5-Saiter am Stûck im Koffer für EUR 10,49 versendet?



DHL:
1729231601787.png
 

Eine Frage in die Runde:
Mit welchem Versender bekomme ich einen 5-Saiter am Stûck im Koffer für EUR 10,49 versendet?
Zerlegt geht das schon bei DHL.

Kommt aber auch auf das Gewicht an.
Das könnte beim Fünfsaiter schon knapp werden mit dem Gewicht bis 10 Kilo.
 
Die 120 können bei DHL sogar eng werden… Standard für Bässe war bei mir immer GLS, weils da nur nach Gurtmaß ging. Hat bei ca. 6 Versendungen problemlos geklappt.
Exakt, die 120cm Maximallänge habe ich bisher bei jedem Bassversand geknackt - erst recht mit Koffer. Da sind eher so 130cm das Miminum... :-/

Verwende deshalb auch fast immer GLS, bisher keine Probleme.
 
Sei mir nicht bös, aber 300g mehr? Das klingt schon ein bisschen nach Mimimi...
Nothing for ungood.. :bier:
Ob 4,3 oder 4,6 macht für mich Welten aus. Ich finde das Null Mimimi.
Grund: angehauene linke Schulter. Drückt da mehr drauf tut es weh, tut es weh spiele ich unkonzentrierter, schlechter.
4,5 ist bei mir da tatsächlich ein neuralgischer Kipp-Punkt.
 

Similar threads

Tommes
Antworten
57
Aufrufe
12K
DeepThroat
D

Zurück
Oben Unten