Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Detmold finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
Auf Nachfrage: 7,1 kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Besonderheit bei denen ist es, dass beide Pickups gleich groß sind. Das muss bei einem eventuellen Austausch beachtet werden…Waren/sind die Mitte 1990er Mexikaner qualitativ was?
Über sein Haupt-Instrument, einen 1990 in Mexiko gebauten Fender Jazz Bass sagt Joe: „Ich liebe diesen Bass. Er ist auch der einzige, den ich besitze, und ich bekam ihn im Alter von zwölf Jahren. Ich hab vor langer Zeit eine Badass-Brücke darauf montiert, weil ich in einem Forum darüber gelesen habe. Ob die einen großen Unterschied macht, weiß ich gar nicht sicher. Aber mir gefällt der Gedanke. Ich habe Seymour Duncan Antiquity II-Pickups eingebaut und Rotosound Swing Bass 66 Roundwounds aufgezogen, die mittlerweile schon uralt sind.“
Die Teile sind echt sehr gut gemacht, sehr rock solid/build like a tank wie der Franzose sagen würde.War kurz versucht, muss aber gerade vernünftig sein. Guter Preis, denke ich.
![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Roßtal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Na super - Ich sage, ich muss vernünftig sein, und Du machst mir den Mund wässrig....Die Teile sind echt sehr gut gemacht, sehr rock solid/build like a tank wie der Franzose sagen würde.
Ist schon Jahre her, da habe ich mal ein paar davon in die Hand nehmen können. Alle eher ab mittelschwer und definitiv was für Freunde des straffen Tons - aber gut!
der kilopreis ist gut![]()
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Detmold finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Auf Nachfrage: 7,1 kg![]()
Ich könnte dir auch Abholung anbieten, bei Interesse einfach PN...@hank amarillo
Ich könnte Dir jetzt Abholung anbieten, mach ich aber nicht.
@Geosammler wohnt nämlich noch viel näher dran![]()
Vielen Dank im Nachgang.Ich könnte dir auch Abholung anbieten, bei Interesse einfach PN...
Soll ja soundtechnisch manchmal Sinn machen, aber nein - um keinen Preis.Watt denn - der Longhorn?
Och, gibt Schlimmeres. Ich hab' nur immer Angst vong wegen der Stabiliteritität her. Der liegt so fragwürdig in der Hand.