Schnäppchen-Tips

Zum Thema Saiten hab ich auch noch was gefunden.

Bei Amazon gibts die Dunlop Superbright in Nickel Plated recht günstig 15€ ca für den 4er Satz, die Stainless fand ich super. Hoffentlich sind die Nickel auch so gut.
Oh die sind super! da habe ich hier noch vier Sätze für meinen Jazzy hier, auch noch über von so einem Angebotsverkauf. Da ich auf dem Bass die Saiten frühestens nach einem Jahr wechsel, habe ich da noch Zeit.
 
Beim grossen T gibt's aktuell günstige Saiten von Markbass. Ich hatte die noch nie. Gibt's irgendwelche Erfahrungen damit ? Aktuell bevorzuge ich gerade (wieder) die Rotosound RS665. vielleicht sind die Markbass Saiten ja eine günstige Alternative:

Scheinen wohl noch nicht so recht bekannt zu sein. Na egal, ich hab' jetzt mal 3 Sätze bestellt. Wird aber wohl ein bischen dauern, 5-7 Wochen Lieferzeit und aufziehen werde ich sie auch erst, wenn die anderen tot klingen.
 
Und was für Vintage Freunde:


Mein allererster Amp, mit im Ferienjob hart verdienter Knete 1977 gekauft. Natürlich hat der keine 200, sondern nur 100 Watt (an 4 Ohm). Da unser Gitarrist natürlich auch mit ca. der gleichen Leistung am Start war, lief der Amp bei mir ständig hart am Anschlag und darüber hinaus - weshalb ich dann 2x die durchgebratenen Endstufentransistoren getauscht hatte.
 
Meiner Meinung nach ein absolutes Schnäppchen. Der hat ausgezeichnetes Holz ist exzellent verarbeitet und hat dazumal ca. 2.800,-DM gekostet. Als ich meinen damals gekauft habe wollte ich eigentlich einen Stingray 5 und obwohl er mir optisch nicht gefallen hat ist es dann doch der Humanbase geworden.
 
Vielleicht kein Superschnäppchen, aber ein Yamaha Bass (dürfte aus der BB Serie sein) mit Fender Mini Combo. Bestimmt ein ordentliches Einsteigerset.
 
Wer zum Arbeiten am PC eine erstklassige Tastatur braucht, sei diese hier wärmstens empfohlen. Hab ich auch. Super Hammermechanik von Fatar für n Appel und n Ei:

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Zuletzt bearbeitet:

Sicher etwas dran zu tuen, sieht nach einer Preci Pickup Bastelei aus, sollte aber gut sein, evtl. 32"
 

Similar threads

Tommes
Antworten
57
Aufrufe
12K
DeepThroat
D

Zurück
Oben Unten