Schnäppchen-Tips

Das dürfte ein ganz gutes Angebot sein, wenn man zufällig zumindest einen Teil der Sachen gebrauchen kann und aus der Nähe kommt:

Ist inzwischen 200€ günstiger geworden und damit meines Erachtens definitiv ein Schnäppchen - selbst wenn man nur den Bass und den Amp betrachtet.
 
Jetzt wo du es sagst....wer mag mir das ganze Geraffel abholen und 800 km in den Süden bringen? [¦)]
Da bietet sich auch Mitfahrzentrale an... kein Witz... ich hatte vor Jahren jemanden in Köln
gefunden der mir eine alte, schwere Doppelfünfzehner nebst BassBall 400 im Case in seinem
T4 mit in den Norden gefahren hat... für 30 Taler.... er war Veranstaltungstechniker und auf
dem Weg nach Rügen hatte er eine Leerfahrt.

Ansonsten ist Satow bei mir in der Nähe und ich hatte auch schon mit dem Verk. telefoniert
als er nur Amp und Boxen angeboten hat (ohne den Lakland), da ich nur an dem GK RB700-II
interessiert war, doch er möchte das nur zusammen los werden... für den Amp + die 2 Boxen
wollte er 450 €... super fair.

Er machte am Telefon einen soliden Eindruck auf mich, aber kennen tu ich ihn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

In Erfurt gibt’s nen Mesa M6 für n sehr guten Kurs und das Profil macht auf mich n glaubwürdigen Eindruck

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Beim grossen T gibt's aktuell günstige Saiten von Markbass. Ich hatte die noch nie. Gibt's irgendwelche Erfahrungen damit ? Aktuell bevorzuge ich gerade (wieder) die Rotosound RS665. vielleicht sind die Markbass Saiten ja eine günstige Alternative:

 
Persönliche Erfahrungen nicht, aber hier gibt‘s ein 5 Tage altes Video:

Ich habe jetzt mehrere Bässe mit den Markbass-Saiten bestückt (Groove und Balanced).
Beide Saiten sind richtig gut. Schöne knurrige Bässe und klare Mitten und Höhen. Die Haptik der Balanced ist vergleichbar mit den Elixirs.

Zur Lebensdauer kann ich aber noch keine Auskunft geben, dafür sind sie noch zu kurz drauf.

Meinem Preci, der mit DR Low Rider ziemlich dumpf war, haben die Balanced richtig Leben eingehaucht.

Von mir klare Empfehlung für die Markbass-Saiten :great:
 

Similar threads

Tommes
Antworten
57
Aufrufe
12K
DeepThroat
D

Zurück
Oben Unten