Curd Neptun
dasweissichauchnicht ...
- Bassix
- ß34.192
So meinte ich dasWobei die Bassline PU die 100,- EUR schon alleine Wert sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So meinte ich dasWobei die Bassline PU die 100,- EUR schon alleine Wert sind.
Wäre bei mir um die Ecke und ich bin auf der Suche nach einem Jazz Bass. Hatte die Californias aber nie in Betracht gezogen. Kann der was?Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Karlsruhe finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Leider bin ich zu weit weg, aber der Preis ist meiner Meinung nach echt gut für nen echten California.
Die Sandberg Bässe sind von der Qualität absolut Oberklasse!Wäre bei mir um die Ecke und ich bin auf der Suche nach einem Jazz Bass. Hatte die Californias aber nie in Betracht gezogen. Kann der was?
Ausprobieren solltest du es bei Gelegenheit auf jeden Fall.Wäre bei mir um die Ecke und ich bin auf der Suche nach einem Jazz Bass. Hatte die Californias aber nie in Betracht gezogen. Kann der was?
Sind die nicht grundsätzlich auf der Hals Oberseite, ob mit oder ohne Inlays? Meine 4 hatten die alle.Bei meinen Sandberg Bässen sind an der jeweiligen Stelle kleine Punkte zur Orientierung.