Schnäppchen-Tips

Vielleicht interessant für Hamburger und Umland: Beim No.1 Guitar Center in Altona gibt es bis 15.12. im Laden 25% auf alle Squiers (außer B-Stock und Gebrauchte).

Aus dem Kopf weiß ich ein paar die vor 2 Wochen vorrätig waren: Affinity Jaguar H in schwarz und blau, 40th Anniversary Vintage Precision in rot, Paranormal Jazz Bass in sunburst, 40 Anniversary Precision in blau, Sonic Precision in hellblau, Mustangs, Broncos, Mini-P und weitere.

Preise erinner ich nicht mehr, demnach auch nicht ob man so gegenüber diversen Webstores n Schnapper machen kann.

Mein erster Amp war ein SWR. Damit hab ich "früher" zig Konzerte gespielt und war immer happy mit dem Sound. Seit dem nie wieder einen gespielt.
Der Gerät steht bei mir um die Ecke...man möge mich nicht in Versuchung bringen :opa:

Mein erster Amp war ein SWR. Damit hab ich "früher" zig Konzerte gespielt und war immer happy mit dem Sound. Seit dem nie wieder einen gespielt.
Der Gerät steht bei mir um die Ecke...man möge mich nicht in Versuchung bringen :opa:

Die 4x10 ist auch eine sehr gute Box, so ganz am Rande😉

Im Bundle wohl ein tolles Stack, recht günstig.

Auf jeden Fall. Allerdings bin ich da mit dem Sunn und der 610 echt angekommen. Jetzt schon echt lange zufrieden ;-) Eher mal noch was leichtes für unterwegs.
Wenn jemand ein Stack zum laut Mukke machen sucht, aber sicher ein sehr gutes P/L Verhältnis.

Die 4x10 ist auch eine sehr gute Box, so ganz am Rande😉

Im Bundle wohl ein tolles Stack, recht günstig.
ein super Amp und die beiden Boxen, welche der Verkäufer auch noch vertickt, wären alles in allem ein genialer Stack. Ich habe zum Glück schon mehr als ich brauche und dabei auch viel SWR.

Meiner bescheidenen Meinung nach ein echtes Schnäppchen, ABER: das Zeug ist sackschwer!

War wohl ein Platzhalter der Preis :bier:
IMG_9681.jpeg

Genau den meine ich. Als Thomann noch die RSS Feeds für Neuheiten und Angebote bereitgestellt hatte waren immer wieder solche Mondpreise aufgetaucht.
Das war schön, da hatt eman jeden ABverkauf mitbekommen, ohne die Webseite absuchen zu müssen...

Defekter Eden fürn Hunni.

Schaltpläne für den 1250 hätt ich, wenn jemand sich das Teil reparieren möchte.

EDIT:
Scheint wohl ein reichlich großer Trafo zu sein, für den nicht mal Eden die Specs hat.

Zuletzt bearbeitet:
Defekter Eden fürn Hunni.

Schaltpläne für den 1250 hätt ich, wenn jemand sich das Teil reparieren möchte.

EDIT:
Scheint wohl ein reichlich großer Trafo zu sein, für den nicht mal Eden die Specs hat.
Wie hoch ist denn die Versogungsspannung für den Preamp?
Man könnte den Trafo und die Endstufe durch ein ICE Modul ersetzen. Dann ist das Ding auch ganz leicht

Zurück
Oben Unten