Das ist eine Endstufe.Wie hoch ist denn die Versogungsspannung für den Preamp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eine Endstufe.Wie hoch ist denn die Versogungsspannung für den Preamp?
Den member @Charlie Tuna lese ich öfters in den hiesigen KA. Scheint vertrauenswüürdig zu sein....ich möchte ja wirklich Niemandem zunahe treten...
Wobei es natürlich blöd ist, dass er nie Beiträge verfasst.
Scheint vertrauenswürdig zu sein.
Hi guys, being an English speaker I participate more on TalkBass than Bassic. I’ve purchased and sold plenty of pedals on Bassic though and have ongoing pedal trades with a Bassic member. Because I live in Czech and don’t have a Euro-currency address I get “taken to the cleaners” by poor PayPal currency conversion rates to either USD or CZK. I can accept Euros via Wise and not get hammered badly due to their much more favorable rates. I hope all of this makes sense for my advertisements as well as my lack of participation otherwise on Bassic. You make understandable points as well so I will utilize the browser translations and discover the bass talk on this side of the world.Den member @Charlie Tuna lese ich öfters in den hiesigen KA. Scheint vertrauenswüürdig zu sein.
War das nicht drüben im MB so? Hier sieht es nicht danach aus...ich meine mich erinnern zu können, dass man eigentlich erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen überhaupt Inserate bei Bassic einstellen kann... ...
Ich kann mich erinnern, dass das auf bassic kürzlich lediglich als Wunsch formuliert wurde. Ich fände das sehr gut, das würde den Angeboten ein Höchstmaß an Seriosität geben.War das nicht drüben im MB so? Hier sieht es nicht danach aus
Schlecht wäre es nicht, da wäre ich dafür. Würde den Verkauf etwas vertrauenswürdiger machen. Auf Kleinanzeige ist man ja nur noch am zweifeln mit wem man es zu tun hat....ich meine mich erinnern zu können, dass man eigentlich erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen überhaupt Inserate bei Bassic einstellen kann... ...
...ich stelle das nicht infrage, ich wundere mich nur...
P.
+1 für diese VarianteSchlecht wäre es nicht, da wäre ich dafür. Würde den Verkauf etwas vertrauenswürdiger machen. Auf Kleinanzeige ist man ja nur noch am zweifeln mit wem man es zu tun hat.
ich fände es tatsächlich sehr schade, da so wirklich interessante internationale Angebote flöten gehen.+1 für diese Variante
Das könnte @Mac_News doch mal ins Auge fassen.
Ich persönlich würde mich da auch sicherer fühlen.
Ich denke es liegt daran dass die Kleinanzeigen nicht zum Bereich Foren gehören...im Übrigen hat der Ersteller des Angebots bisher "keinen einzigen Beitrag" verfasst (laut Info Bassic)...wie kann das sein...?...
Ich fände es auch sinnvoll, aber "Höchstmaß" ist bestimmt etwas übertrieben.das würde den Angeboten ein Höchstmaß an Seriosität geben.
Da würde natürlich interessieren, welche Aspekte bzw. Vorgehensweise (außer Bauchgefühl) du da anlegst.Mir ist noch nie was passiert und es gibt ausschließlich hervorragende Bewertungen.
Ich habe von ihm zahlreiche Pedale gekauft und ihm auch schon welche verkauft.Den member @Charlie Tuna lese ich öfters in den hiesigen KA. Scheint vertrauenswüürdig zu sein.
Schlecht wäre es nicht, da wäre ich dafür. Würde den Verkauf etwas vertrauenswürdiger machen. Auf Kleinanzeige ist man ja nur noch am zweifeln mit wem man es zu tun hat.