Schnäppchen-Tips

Sehe ich komplett anders.

Zunächst: kein User bezahlt für die Nutzung der Platform, damit schließen sich Ansprüche an den Betreiber und erst recht an andere User automatisch aus. Ich würde auch jedem den Vogel zeigen, der mir Vorschriften machen will, solange ich mich freundlich und anständig verhalte.

Wenn jemand nur herumlurkt -> voll ok.
Wenn jemand nur Infos und Rat sucht, aber nichts beiträgt -> voll ok.
Wenn jemand nur Equipment handeln will -> voll ok.
Genau, es gibt noch nicht genug unseriöse reale und virtuelle Handelsplattformen und Exklusivität darf nur sein, wenn sie Geld kostet - Ironiemodus wieder off. Nichts für ungut.
 
Genau, es gibt noch nicht genug unseriöse reale und virtuelle Handelsplattformen und Exklusivität darf nur sein, wenn sie Geld kostet - Ironiemodus wieder off. Nichts für ungut.
Sehr merkwürdiger Kommentar, der viele Annahmen macht ohne diese klar zu benennen.

Bitte nochmal ohne Ironie und in klaren, nicht doppeldeutigen und leicht verständlichen Sätzen. Danke.
 
Sehr merkwürdiger Kommentar, der viele Annahmen macht ohne diese klar zu benennen.

Bitte nochmal ohne Ironie und in klaren, nicht doppeldeutigen und leicht verständlichen Sätzen. Danke.
Ich stelle mir bassic eher wie einen Stammtisch vor. Zu den da aktiven Leuten habe ich Vertrauen. Bezahlen muss ich bei einem Stammtisch nichts. Unseriöse Angebote finde ich woanders genug. Da könnte bassic eine erfreuliche Alternative sein. Verständlicher?
 
Ich stelle mir bassic eher wie einen Stammtisch vor. Zu den da aktiven Leuten habe ich Vertrauen. Bezahlen muss ich bei einem Stammtisch nichts. Unseriöse Angebote finde ich woanders genug. Da könnte bassic eine erfreuliche Alternative sein. Verständlicher?
Ja. Verständlicher. Danke.

M.E. ein romantischer Wunsch, der in Zeiten des Internets einfach unrealistisch ist. Kann man sich wünschen, der Wunsch ändert aber nichts bei einer Platform, auf der man nur Gast ist.

Die Platform ist per se offen. Das Miteinander ist in meiner Wahrnehmung nach auch offen. Der Marktplatz ist gut etabliert und rege genutzt. Darum treibe ich mich auch hier herum.

Der Wunsch nach "earned credebility" läuft dieser Offenheit entgegen. Es würden Zugangshürden aufgebaut. Eine abgeschottete Community würde a) erstmal kleiner werden, b) dann unter sich bleiben, und c) sich kontinuierlich in der eigenen Soße drehen. Inzest. Stagnation. Verfall. Zum Schluß spielen alle nur noch Fender Precis, weil der soziale Druck so hoch ist.

Nee, nee.
 

Ich wüsste da einen Interessenten :D . @Prof-A.(Lodderleder Ltd.)

...ähm...:gruebel:... - ...Nein...!!!..., ...denn...

1703005419525.jpeg

Abb.1 (mit freundlicher Genehmigung von @Bassologe Art Design Assosiation with @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) Cooperation)...:stolz:...

"Karl-A. von Kymmel" (der Verkäufer) ist bestimmt ein Verwandter vom Prof.-A 😜

...sicher nicht... - ...15.000 € für einen Bass (und dann auch noch "in der falschen Farbe")...?...:O!... - ...Karl-A. von Kymmel hat doch eine "nasse Mütze" auf dem Schädel... - ...wer wäre denn bereit, einen derartigen Preis für den Bass zu bezahlen... :bang: :bang: :bang: ...?...(und ich glaube ja eher, dass der "dazugehörende Koffer" reichlich expensiv war - Der "hätte" wenigstens Stil...:lechz:...)... - ...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzest. Stagnation. Verfall. Zum Schluß spielen alle nur noch Fender Precis, weil der soziale Druck so hoch ist.

...welcher "soziale" Druck sollte denn dafür sorgen, einen "Fender Preci" haben zu müssen...?... - ...ich habe "bis heute" Keinen...:nix:...(und lebe immer noch ganz gut damit)...
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten