Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hüstel, ich habe gerade Getaria 5.8 im Ebay, ich will hier nicht verlinken, bei Interesse sucht mal "Getaria 5.8GHz Sender/Empfänger".Ich hatte auch ein HB Airborne. Die sind gut, machen aber bei aktiven Bässe Störgeräusche. Deutlich besser und obendrein günstiger sind die Getarias, das Airborne kosten jetzt 89 Euro. Ich habe Systeme in 2,4 und 5,8 GH, beide funktionieren ausgezeichnet.https://www.amazon.de/Getaria-Gitarrensystem-AudioDrahtlos-Empf%C3%A4nger-Electroacoustic/dp/B07YTBJF5P/ref=sr_1_5?crid=238EDFIL28MW8&keywords=getaria+wireless+gitarrensystem&qid=1700905850&sprefix=Getaria%2Caps%2C92&sr=8-5
Finde ich für aktive Member auch mehr als legitim. Bei den ganzen Leuten, die hier nur herkommen, um in den Kleinanzeigen zu posten, geht das Zeug von eigenentlichen Bassicern schnell unter.Bin ich doch nicht der Einzige, der sich scheut, die eigenen Anzeigen zu promoten
Welchen Sinn macht es, eine Suchanfrage in den hiesigen Kleinanzeigen zu veröffentlichen, die eigenen Privatspähreeinstellungen aber so einzustellen, daß man nicht kontaktiert werden kann?
"Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du kannst keine Unterhaltung mit ___ beginnen, da die Privatsphäre-Einstellungen des Benutzers dies nicht zulassen."
@toko42
Vllt möchte da jemand öffentlich kontaktiert werden.
Da macht die Privatsphäre aber wieder "Umwege"...
Das hat ungefähr den gleichen Sinn, wie deine Signatur
Anhang anzeigen 746575
deshalb geht bestimmt auch der Link zu deiner Website in deinem Profil nicht mehr....Ich bin ein großer Freund von Privatsphäre, weswegen ich außer hier in keinem andren "sozialen" Netzwerk unterwegs bin.
Aber man muß halt wissen, was Sinn macht und entsprechend einstellen...
deshalb geht bestimmt auch der Link zu deiner Website in deinem Profil nicht mehr....
Der kleine ist schon weg...Keine Sorge, bei dem Verkäufer gibt es ja auch noch andere Gnome für mehr Geld
Wobei die Bassline PU die 100,- EUR schon alleine Wert sind.https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fretless-bass/2619039359-74-1728
Hier findet der geneigte 5-String-Bastler bestimmt was drin und dran .... Fretless from Hell