Die übrigen 960€ bitte an michFür die gesparten 1000€ kannst dir dann noch nen gescheiten Gurt und nen anständigen Koffer kaufen.... Passt doch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die übrigen 960€ bitte an michFür die gesparten 1000€ kannst dir dann noch nen gescheiten Gurt und nen anständigen Koffer kaufen.... Passt doch...
Ich hatte auch ein HB Airborne. Die sind gut, machen aber bei aktiven Bässe Störgeräusche. Deutlich besser und obendrein günstiger sind die Getarias, das Airborne kosten jetzt 89 Euro. Ich habe Systeme in 2,4 und 5,8 GH, beide funktionieren ausgezeichnet.https://www.amazon.de/Getaria-Gitarrensystem-AudioDrahtlos-Empf%C3%A4nger-Electroacoustic/dp/B07YTBJF5P/ref=sr_1_5?crid=238EDFIL28MW8&keywords=getaria+wireless+gitarrensystem&qid=1700905850&sprefix=Getaria%2Caps%2C92&sr=8-5Ich habe mir dieses HB Airborne 2.4Ghz für 59€, glaub ich, gekauft.
Bin begeistert und am überlegen ein zweites Set für Zuhause/als Ersatz zu holen.
Von den 2,4-GH-Airbornes habe ich mittlerweile zwei Sätze und kann nichts über Störgeräusche berichten. Funktioniert supergut. Einzig auf manche Sennheiser Funkmikros reagieren sie pingelig mit Aussetzern.Ich hatte auch ein HB Airborne. Die sind gut, machen aber bei aktiven Bässe Störgeräusche. Deutlich besser und obendrein günstiger sind die Getarias, das Airborne kosten jetzt 89 Euro. Ich habe Systeme in 2,4 und 5,8 GH, beide funktionieren ausgezeichnet.https://www.amazon.de/Getaria-Gitarrensystem-AudioDrahtlos-Empf%C3%A4nger-Electroacoustic/dp/B07YTBJF5P/ref=sr_1_5?crid=238EDFIL28MW8&keywords=getaria+wireless+gitarrensystem&qid=1700905850&sprefix=Getaria%2Caps%2C92&sr=8-5
Bei Kytary.de gibt's am ehesten was, 20% (?) auf GK Amps.Hat schon jemand gute schwarze Angebote gefunden? Bei Thomann sieht es eher mau aus. Ein 14000€ Bass mit 14% Rabatt
Leider schon weg...Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Das ist einGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de
Mein Preci ist weitergezogen....Kein Schnäppchen für uns, aber weil bald Weihnachten ist...
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Roßtal finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de