Schnäppchen-Tips

Passend zum anderen Warwick
ein Linker.
Das ist nun ein Rockbass. Die sind zwar auch cool aber die älteren STD sind schon nochmal was anderes würde ich sagen. Alleine schon der Hälse wegen, die an sich „vollwertige“ Warwicks sind.
 
Tecamp Puma 112 Combo westlich von Berlin für 450 Euro. Anzeige sprachlich nicht verdächtig. Begleitanzeige ebenso. Abholung. Also kein Risiko.

Edit: Rollle rückwärts bei der Ortsangabe. Es ist das Werder bei Neubrandenburg im Nordosten (MVP), nicht bei Berlin. Trotzdem guter Preis!


Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Jetzt aber wirklich bei Berlin (Kremmen, nordwestlich nahe der Hauptstadt)

Lakland 44-01 für 520 Euro inkl Versand. Bei Abholung möglicherweise für weniger.

Anzeige selber ist schon länger drin, aber wohl nicht aktiv, da gerade nochmal runtergesetzt worden. War zuvor auch mit regelmäßig aktualisierten Beschreibung länger bei den eBay-Kleinanzeigen drin mit inhaltlich identischem Inhalt, so dass ich nicht von Fake ausgehe. Scheint nicht weg zu gehen, was schade ist, denn auch die Lakland Skyline Bässe sind tolle Instrumente. Ich brauche den (eigentlich) nicht, daher hier die Meldung, damit sich jemand von euch bemüht, um mir die Entscheidung abzunehmen...

 
Ist richtig. Ton in Ton. Meine Frau sagte mir, sie findet den Bass etwas blass. Ich finde nur, er hat vor der Wand kein Chance zu glänzen...
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Hatten wir schon Mal. Aber jetzt noch günstiger.
 
@Randy02
Bei mir wäre der Sprit auch fast so teuer wie Bass.

Rosa Frettless, Nürnberg
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden.

 

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden....
Immer soweit weg 😳
Den Fehler mach ich auch immer...ab "in weiteren Orten"
liest man halt gerne weiter.

Gerade gefunden...

 
Wenn die nur nicht so eine hässliche Kopfplatte hätten.

Ja der Korpus mit der Haifischflosse ist jetzt auch nicht so das Gelbe vom Ei aber es sind solide Teile mit unschlagbarem Preis/Leistungsverhältnis.

Irgendwann schnappe ich mir mal nen 5 er so als Drecksaubass für alle Fälle…
 
Die Kopfplatte wird sogar kopiert:
Screenshot_20230619-214630.png


Die Flosse haben sie ja irgendwann entschärft, aber als 2. Bass würd ich auch gar nicht auf die Optik schauen.
 
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Geiler Preis für geilen Amp und nur für Selbstabholer - leider in Berlin!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten