Schnäppchen-Tips

wohl auf die leere Fläche unter dem Text - bei mir zeigt es genau null an
seltsam, bei mir sieht man sogar alles, ohne den Link überhaupt öffnen zu müssen (und ich bin am PC nicht auf FB eingeloggt)
 

Anhänge

  • Bild_2023-06-25_111239344.png
    Bild_2023-06-25_111239344.png
    815,8 KB · Aufrufe: 70
Aus deepl übersetzt:
"Sie und Ihr Osteopath werden sich freuen!
Lieferung von Hand, besser von mehreren Händen.
Nein, nein, Spaß beiseite, es hat Räder und ich wohne in den Hügeln, wenn Sie also in der Ebene wohnen, können Sie aufsteigen und nach Hause fahren.
Wenn Sie dagegen weiter oben wohnen, kommen Sie mit einem Traktor und fahren Sie los!"
 
Sicher kein schlechter Comob, wenn man die Kraft hat, ihn zu schleppen.
und
Aus deepl übersetzt:
"Sie und Ihr Osteopath werden sich freuen!
Lieferung von Hand, besser von mehreren Händen.
Nein, nein, Spaß beiseite, es hat Räder und ich wohne in den Hügeln, wenn Sie also in der Ebene wohnen, können Sie aufsteigen und nach Hause fahren.
Wenn Sie dagegen weiter oben wohnen, kommen Sie mit einem Traktor und fahren Sie los!"
was wiegt das Teil denn?
Wenn man den Trace Sound mag, gutes Teil, aber wie schon angemerkt, bleischwer :-)
Was ist denn der Trace Sound? Ich habe noch nie etwas von Trace Elliott gehört, habe also keinen Tau.
Ich zupfe bisher zufrieden auf meinem EBS Combo 60 (beim Unterricht stehen andere, die ich alle nicht so mag, aber dort nutze).
Das Teil ist ja nicht zwangsläufig für mich, aber ich könnte es her organisieren und ich bin recht regelmässig in Deutschland - falls jemand interesse hat.
 

und

was wiegt das Teil denn?

Was ist denn der Trace Sound? Ich habe noch nie etwas von Trace Elliott gehört, habe also keinen Tau.
Ich zupfe bisher zufrieden auf meinem EBS Combo 60 (beim Unterricht stehen andere, die ich alle nicht so mag, aber dort nutze).
Das Teil ist ja nicht zwangsläufig für mich, aber ich könnte es her organisieren und ich bin recht regelmässig in Deutschland - falls jemand interesse hat.
hmm Sound zu beschreiben is ja immer schwierig und auch sehr subjektiv..also für mich klingen die Trace sehr direkt, schon fast hart, aber immer sehr klar und der GP11 is echt nen guter EQ; schätze mal das Teil wiegt so 50 Kilo :-P
 
merci - klingt einerseits nett, andererseits vernichtend...
hmm Sound zu beschreiben is ja immer schwierig und auch sehr subjektiv..also für mich klingen die Trace sehr direkt, schon fast hart, aber immer sehr klar und der GP11 is echt nen guter EQ; schätze mal das Teil wiegt so 50 Kilo :-P
50kg - yeah.
warum schreiben dann recht viele, dass die Dinger im Mix untergehen...?
 
Wahrscheinlich, weil sie am EQ die Badewanne eingestellt und/oder den PreShape angeschaltet haben.
Ohne Mitten geht's halt unter, wenn der Rest des Sounds nicht dazu passt.

Klingt allein geil, taugt aber nicht für die Band, das Äquivalent zum bassbetonten Sound der Ketarristen...
Ich würde gegen meinen Ketarrensound daheim auch nicht anbassen wollen. Vor allem nicht, weil meine Anlage ja gerade ketarrt.
 
Ich kenne mich nicht so aus, aber das hier kommt mir nicht teuer vor: Yamaha fretless für 130€ (mit Ständer)

 
Ds dürfte ein normaler Preis sein, die Teile sind auch neu nicht sehr teuer. Hatten wir ein paar Seiten weiter hinten schon mal.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten