Geosammler
Ehrenmitglied
Der ist reingefallen... Kann man aber problemlos richten...Der kann doch neu auch nicht viel teurer gewesen sein. Und was ist mit dem Bridge-PU passiert? Ist der tiefergelegt?
Neu um die 190€?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der ist reingefallen... Kann man aber problemlos richten...Der kann doch neu auch nicht viel teurer gewesen sein. Und was ist mit dem Bridge-PU passiert? Ist der tiefergelegt?
Glaub ich nicht. Ich hatte das so in die allerbilligste Ecke gepackt, so wie Vision oder Keiper oder so…Neu um die 190€?
Auf den Preis komme ich, weil ich den tatsächlich nur einmal neu gefunden habe, in den Vereinigten arabischen Emiraten, für 785 Dinar....Glaub ich nicht. Ich hatte das so in die allerbilligste Ecke gepackt, so wie Vision oder Keiper oder so…
die sieht wirklich aus wie neu, ist aber im Minimum 25Jahre alt, da Goliath II. Du hast recht, das wäre wirklich schade, wenn die in all der Zeit nur einmal gespielt wurde.Wenn diese Box wirklich nur einmal gespielt wurde, finde ich das eigenlich traurig:
www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/swr-goliath-2-bassbox-4x10-/2474281021-74-7105?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
@UweBoll
Taugt der RBX374 für VB 130€?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kleinreuth b Schweinau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Ich hatte mal den 375, als Fünfsaiter, die Pickups sind genial mit der Mulde für den Daumen, aber der Hals ist so halbrund... Muss man mögen, ich möchte es nicht...@UweBoll
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kleinreuth b Schweinau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Habe einen .@UweBoll
Hatte ein 5-Saiter als ersten Bass und kann nur über diesen Urteilen. Preisleistung wie bei Yamaha immer top. Fühlte sich unverwüstlich an, kommt aber auch etwas schwer & klobig daher. Halsprofil war mir persönlich auch etwas zu klobig und die Elektronik ist nichts besonderes, aber wir reden hier auch über ein 300€ Instrument. Ansonsten performt das Ding echt gut und hat viele Schandtaten & Gigs mitgemacht. Ein Bekannter spielt immer noch einen in Silber und ist nach wie vor damit zufrieden.Habe einen .
Ich mag den.
Leicht, viel Output.
Hängt sehr gut am Gurt.
Griffbrett liegt gut in der Hand.