Schnäppchen-Tips

Uncle Larry verkauft nen Hayman 4040, der echt gut aussieht für "give me a grand". Alleine: er verkauft nur in die Staaten...

Lustiger Vogel.
"Email me at tombukovac@gmail.com if you want any of this stuff….PLEASE dont ask me to send any of this stuff out of the Continental US of A…im sorry but I’m too old to be dealing with international shipping….i went to Switzerland once …fucking beautiful place…zero trash and litter on the side of the road…classy as hell…but still, i ain’t shipping this shit there."

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Wenn mir den jemand klar macht, wäre Die Welt perfekt.....ach Quatsch....ich kümmere mich um mein Neugeborenes und die anderen Racker.....viel Spaß damit......

Wenn mir den jemand klar macht, wäre Die Welt perfekt.....ach Quatsch....ich kümmere mich um mein Neugeborenes und die anderen Racker.....viel Spaß damit......
Schon weg........gut und schade

Schon mal ein guter Kurs für einen erstklassigen Amp. Evtl. ist auch noch mehr drin.
Kann ich gar nicht verstehen, dass der immer noch nicht weg ist. Mittlerweile für 425 zu haben. Wenn ich ihn nicht schon hätte würde ich den sofort kaufen.

Ich würd ihn allein wegen der vielen blauen LEDs nicht haben wollen.
Die eine bei meinem Markbass hab ich überklebt, aber hier sind's je nach Nutzung ja mindestens 4, die immer/regelmäßig an sind.

Die Lösung ist, sie gar nicht erst einzubauen.
Isolierband lässt sich relativ rückstandsfrei entfernen (lila funktioniert für die blauen LEDs gut), Folienstift entweder nicht oder er schmiert, wenn man mal dran kommt...

Wer will denn ein Gerät, bei dem er sekundenlang erblindet, wenn er versehentlich reinguckt?
Oder sie, oder wer...

Stimmt Isolierband ist auch eine gute Idee. Mit Alkohol und einem Tuch lässt sich auch permanenter Stift entfernen.

Die Lösung ist, sie gar nicht erst einzubauen.
Isolierband lässt sich relativ rückstandsfrei entfernen (lila funktioniert für die blauen LEDs gut), Folienstift entweder nicht oder er schmiert, wenn man mal dran kommt...

Wer will denn ein Gerät, bei dem er sekundenlang erblindet, wenn er versehentlich reinguckt?
Oder sie, oder wer...
Jo, ich habe auch seit kurzem das lovepedal jubilee. Ebenfalls mit blauem "laser-licht" beim Einschalten.........habe ich auch mit schwarzem scotchband verdeckt

Beyerdynamic gibt 30,- Rabatt auf den DT-990 Pro :bier:

Ok, gilt wohl auch für die anderen Kopfhörer der Reihe und alle Großen sind mitgezogen, bspw. die geschlossene Version für 129,- bei MS:

Peavey 18 + 2x10 Box für nen 50er. Einen Mark VI gibts für das gleiche Geld beim Anbieter, also ordentlich Bumms für 100 EUR…

Allerdings etwas abgerockt.