Schnäppchen-Tips

Zuerst "Saarstraße" gelesen und gedacht: geil, mal in der Nähe. Fährst de hin.
Dann: Oberhausen :bang: Was brauchen die denn in echten Bundesländern Straßen die heißen wie unser Fluß? Tse...

Danke für den Hinweis aber ich habe hier schon einen Haufen „Effektgeräte“… :D

…und ein Trace ist auch schon dabei. Aber für den Kurs kann man da echt nix falsch machen. 👍

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Großes TE Effektgerät 😄
Hier sogar mit Verstärker, das Effektgerät:

Der hat auch noch einen anderen "Verstärker" im Angebot.

Ich bin aber im Moment mit meinen Effektgeräten und Verstärkern zufrieden und brauch nix mehr.

Ich wollte gestern den Bird holen, aber ohne Auto und mit einem Zeitfenster von 2,5h für hin und zurück musste ich passen, weil die Dame mir auch nicht entgegen kommen wollte.
Vielleicht auch nicht schlecht, ich brauche nicht noch einen Bass und weiß möchte ich auch nicht

Ich wollte gestern den Bird holen, aber ohne Auto und mit einem Zeitfenster von 2,5h für hin und zurück musste ich passen, weil die Dame mir auch nicht entgegen kommen wollte.
Vielleicht auch nicht schlecht, ich brauche nicht noch einen Bass und weiß möchte ich auch nicht
Haha das kenn ich so, da braucht man erst einige externe Gründe um sich klarzumachen, dass man dies oder jenes nich braucht :D

Uncle Larry verkauft nen Hayman 4040, der echt gut aussieht für "give me a grand". Alleine: er verkauft nur in die Staaten...