rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Ich wusste, daß jemand meinen Ansatz versteht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Patina..Hat da einer draufgekotzt?
.Hat da einer draufgekotzt?
Also TB Raxx Preamp, richtig gut, Peavey Röhren ebenso.. Habe ich beides..
Richtig schön in den Grill geballert.
Ich finde die alten Peavey Boxen ja irgendwie cool und habe so Kram ewig gespielt - aber so richtig geil ist das Zeug nicht, mal ganz ehrlich.
Für den ausschließlichen Stationären Betrieb und für den Preis... Ok ...oder als GrundankerSelbst wenn man da nur das Bier auf der Probe drauf abstellt...guter Preis
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kirchheim unter Teck finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Leider nicht meine Ecke.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Winsen (Luhe) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ungefähr die Sicht von oben nach unten am dicken Bauch vorbei wenn man den Bass umhängen hat.die Perspektive kann ich so gar nicht einordnen.
Man (ich) könnte auch ein richtiges Griffbrett drauf takkern ..... würde sich hier noch lohnen....Das ist sogar ein Vintage Pro. Das ist aber wirklich mal ein Schnapper, wenn der keine ernsthaften Schäden hat. Wär ja eigentlich was zum Entgräten für mich...
Und da waren sie wieder seine drei Probleme.....zu weit...keine Zeit....und Dyskalkulie.Ach so, wer geht den eigentlich abholen?
Okay. Ich schreib den mal an und frag, wie es technisch so aussieht mit dem TeilWenn du ihn nicht nimmst, nehm ich den @Slidemaster Dee
Also hopp!
Die Antwort auf diese Frage ist: „Ich glaube ganz ok, habe nie darauf gespielt“. Da bin ich dann mal raus aus der Nummer.Okay. Ich schreib den mal an und frag, wie es technisch so aussieht mit dem Teil