Schnäppchen-Tips

…und man hätte nen Amp aus (ner) tiefen Gruft. Was für @Prof-A. vielleicht…? ;-)

Schon merkwürdig, dass die Leute vor dem Verkauf nicht mal mit dem Staubwedel über ihren Kram wischen.

Würde die Erfolgschancen wohl erheblich verbessern, wenn dich die Staubmäuse nicht schon aus dem Foto heraus in den Finger beißen…

Peavey 18 + 2x10 Box für nen 50er. Einen Mark VI gibts für das gleiche Geld beim Anbieter, also ordentlich Bumms für 100 EUR…

Allerdings etwas abgerockt.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Lidl hat gerade angerufen, die Wollen ihren Einkaufwagen zurück haben... :D

Schon merkwürdig, dass die Leute vor dem Verkauf nicht mal mit dem Staubwedel über ihren Kram wischen.

Würde die Erfolgschancen wohl erheblich verbessern, wenn dich die Staubmäuse nicht schon aus dem Foto heraus in den Finger beißen…
Ganz ehrlich, der verhökert die Teile für 50,-€ dat Stück und jetzt soll die arme Sau das Zeug auch noch putzen? :O! Also ich würde die putzen und den dreifachen Preis nehmen. Der will das Zeug einfach nur los werden, ist doch auch ok.

…und man hätte nen Amp aus (ner) tiefen Gruft. Was für @Prof-A. vielleicht…? ;-)

...neenee... - ...ich bin mit meiner "Schrumpfanlage" mehr als zufrieden... - ... - ...und werde es noch säähr lange sein... - ...im Übrigen sind meine Sachen nicht einmal staubig...:opa:..."alt" vielleicht, aber niemals "staubig"... - ..oder "muffig" oder gar "mumpfig"... - ...mein Zeugs ist häufiger besser in Schuss als ich es bin...

P.:-).:bier:....

P.S.

Ich meinte allerdings eher den Ort.

...der müsste ja bei mir auf der Ecke sein...:evil:... - ...stimmt... - ...das ist ein Straßenname in der Nähe der Lübecker Bucht... - ...ein Straßenname...?...:O!...

Ganz ehrlich, der verhökert die Teile für 50,-€ dat Stück und jetzt soll die arme Sau das Zeug auch noch putzen? :O! Also ich würde die putzen und den dreifachen Preis nehmen. Der will das Zeug einfach nur los werden, ist doch auch ok.

Tatsächlich habe ich auf die Art auch schon einige Bässe und eine Box recht günstig bekommen. Schweißt ja auch irgendwie zusammen, erst mal Katzenscheiße, Kotze, Bier und was weiß ich der letzten Dekaden abzukratzen…

Oja, der EB13 steht auch noch relativ weit oben auf meiner "muss man mal probiert haben"-Liste. Aber jetzt erstmal nicht.

Marshall 2x15 Jubilee Serie hab ich auch schon deutlich teurer gesehen... Nice. (Mist, ich bekomme gerade selbst schon Adoptionsphantasien..)
Kann die evtl. jemand da abholen & einlagern? :whistle:
Dazu noch den Sepultura Pullover & los geht's...
:D
:m_git1:

Marshall 2x15 Jubilee Serie hab ich auch schon deutlich teurer gesehen... Nice. (Mist, ich bekomme gerade selbst schon Adoptionsphantasien..)
Kann die evtl. jemand da abholen & einlagern? :whistle:
Dazu noch den Sepultura Pullover & los geht's...
:D
:m_git1:
Die Box ist aber gar nicht dein Style... Dem Sepultura Pulli kannste tragen..