Du kannst über ebay-Kleinanzeigen gegen eine Gebühr bezahlen und hast dann sowas wie Käuferschutz. Ich wollte es neulich mal testen, aber 4,95€ bei 95,- Kaufpreis war mir doch dezent zu happigWas ist denn das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst über ebay-Kleinanzeigen gegen eine Gebühr bezahlen und hast dann sowas wie Käuferschutz. Ich wollte es neulich mal testen, aber 4,95€ bei 95,- Kaufpreis war mir doch dezent zu happigWas ist denn das?
Adevinta aus Norwegeneiner schwedischen (?) Firma gehört
Deswegen wird Kleinanzeigen auch bald umbenanntInteressant ist auch dass eBay-Kleinanzeigen seit einer Weile nicht mehr zu ebay gehört und komplett einer norwegischen AG. Diese darf das Design und den Namen nur noch ca. zwei Jahre verwenden.
Danach wird sich das ganze System zumindest umbenennen müssen.
Das kann ich allerdings auch ohne Käuferschutz.Bei Streitigkeiten kann man eskalieren
Du kennst ja jetzt auch Pille...Das kann ich allerdings auch ohne Käuferschutz.
Du bekommst dein Geld, sobald der Käufer den Empfang bestätigt. Oder automatisch nach 14 Tagen. Wenn der Verkäufer ein Arsch ist, lässt er dich schmorenNur doppelt so teuer wie Paypal. Dafür gibt es das Geld für den Verkäufer schon nach 14 Tagen. Danke, bin 'raus..
Die anderen Angebote sind auch ohne Bild...Ampeg BA 108 Übekombo für lau, ... dafür vorsichtshalber schon ohne Bild.
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Mitte finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Die anderen Angebote sind auch ohne Bild...
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...