Mein Gott, das Ding gibt es umsonst. Da würde ich auch keine Fotos machen. Der Rest ist auch billig, hingehen, abholen und gut. Vor was hat man da Angst?Die anderen Angebote sind auch ohne Bild...
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gott, das Ding gibt es umsonst. Da würde ich auch keine Fotos machen. Der Rest ist auch billig, hingehen, abholen und gut. Vor was hat man da Angst?Die anderen Angebote sind auch ohne Bild...
Ein Schelm, der Böses dabei denkt...
Vor dem Klogeist, der dir von unten in die....Vor was hat man da Angst?
preislich sicherlich - aber nicht der richtige. is ja auch eh schon weg. aber trotzdem danke.@schneebass ? Watt für dich?
Naja, die Reservesaite hätte man bei diesen "5-Saiter-Bässen" auch diskreter unterbringen können...Naja, die Fünfer werden auch anderweitig günstig angeboten. Die sind anscheinend nicht sooo gesucht.
Es hat sich mir nie erschlossen, wozu man zwei und dazu noch unterschiedlich dicke E-Saiten haben muss.Naja, die Reservesaite hätte man bei diesen "5-Saiter-Bässen" auch diskreter unterbringen können...
Mal wieder ein 5er Sandberg Schnapper in HH - sieht ziemlich echt aus
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Sternschanze finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
100 pro fake, aber ich kann den JB mal anfragen, ist bei mir um die Ecke .In letzter Zeit fallen mir viele sehr günstige Fender-Bässe auf, deren Anbieter anscheinend den Text mittels Google-Übersetzung geschrieben haben...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...nder-deluxe-jazz-bass-usa/1874255206-74-13491
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fender-american-deluxe-demension-v-bass/1874327284-74-7699
Den sollte man einfach kaufen und dann zb spendenMensch, Kauf doch mal jemand den Justin. 15 EUR ist ja quasi Materialwert
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Berlin Hellersdorf finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Mach mich nicht schwach!Mal wieder ein 5er Sandberg Schnapper in HH - sieht ziemlich echt aus
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Hamburg Sternschanze finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Zeig ihr erst das letzte Video vom Bass Lobster, dann kommst du ihr nicht mehr so schlimm vorMeine Frau bringt mich um.