Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-trb-5-saiter-e-bass/1868926502-74-6858
...günstiger japanischer TRB 5II Fretless
...günstiger japanischer TRB 5II Fretless
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fake.Was sagen denn die Experten zu einem USA JB um die 80er für 660,- EUR?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Stammheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Anbieter aktiv seit 11.09.2021 .... da wäre ich vorsichtig. Wer schon Potis abbildet, hat eigentlich Ahnung davon. Und so einer verkauft den Bass nicht für den Preis... Stinkt zum Himmel...Was sagen denn die Experten zu einem USA JB um die 80er für 660,- EUR?
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Stammheim finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
wenn er nich so hässlich wäreFasst geschenkt für einen echt guten Bass
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Füssen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ob die Anzeige mal echt ist.Fasst geschenkt für einen echt guten Bass
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Füssen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das gilt es für ernsthafte Interessenten herauszufinden.Ob die Anzeige mal echt ist.
Die Inlays sind sehr schön..aber der Shape..hmmWas ist an einem Jazzbass mit Blockinlays hässlich?
Über Korpusfarben kann man ja streiten, aber bei dem Preis wäre ich da extrem tolerant.
War von vornherein klar... Zu billig AngebotenFake. Anzeige von 8.8. bei Quoka. Damals inseriert für 650 Euro...
Gitarren & Gitarrenzubehör günstig gebraucht kaufen
Gitarren & Gitarrenzubehör auf Quoka.de finden. Jetzt eine kostenlose Kleinanzeige zu Gitarren und Gitarrenzubehör veröffentlichen oder stöbern!m.quoka.de
Aber hier kommt es wenigstens raus, das es ein Fake ist. Und manchmal wird auch was unternommen...Hier im Thread wird leider in letzter Zeit ja auch viel gepostet, was auf den zweiten Blick Fake ist.
Das nerven tun nur die ganzen Akkordeons, die bei dieser Suche Auftauchen.Ich suche nach allem möglichen, aber stumpf „Bass“ hab ich noch nicht eingegeben…..
Moment……
….jetzt habe ich ne Aufgabe
Hätte er nicht 5 Saiten, wäre ich schon in Oberhausen bzw. würde einen "Agenten" in Gang setzen.Keine Ahnung vom Yamaha, aber der Preis für den Bassline ist gut…
Ok, du meinst den TRB.Oh mann, wär der TRB nich fretless, dann wär das mein Ding
Hätte er nicht 5 Saiten, wäre ich schon in Oberhausen bzw. würde einen "Agenten" in Gang setzen.