Daddylocal5
Well-Known Member
- Bassix
- ß11.463
Endlich macht mal einer ne Ansage..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin kein Troll...
Kein Troll zu sein?Gute Entscheidung
Normalerweise ja.Hat der Amp einen Netzstecker womit man direkt loslegen kann?
Ja.Eine Schutzhülle bzw ein Cover für den Amp ist, nehme ich mal an, unnötig?
Nein.Und beim Transport braucht man für den Amp keine Tasche, oder?
Kaputt geht nix, aber bei meinem war es so, das man die AUX Lautstärke nur über das angeschlossene Gerät steuern könnte, in meinem Fall ein Tablett... Also vielleicht erst Mal alles auf leise stellen.Muss man da irgendwas beachten um den nicht kaputt zu bekommen?
Aux-Regler hat er nur leider nicht..
Nich dafür (wie man bei uns sagt...) Is gut, dass du kein Troll bist.Danke für eure Geduld und nein, ich bin kein Troll...
Nich dafür (wie man bei uns sagt...) Is gut, dass du kein Troll bist.
Gut, dass du dich jetzt entschieden hast. Du bist doch jetzt aufm richtigen Weg. Also mach dir nich so´n Kopp. Dat löppt sik alles torecht.
Also gut, mit dem Troll lag ich dann wohl offensichtlich falsch. Dafür entschuldige ich mich.Danke für eure Geduld und nein, ich bin kein Troll...
KommtAch ja, @Bassdrum42, kein Bild, kein Bass...
Er hat die Löschung seines Accounts und seiner Beiträge beantragt und war schon erheblich sauer, als das auch noch länger als 30 Minuten gedauert hat.Warum ist der User Bassdrum42 hier plötzlich als GastXYZ gekennzeichnet?
Echt jetzt - länger als 30 Minuten.... Mannomann, kann ich verstehen, wenn ich mal länger als 30 min warten muss, ja dann....länger als 30 Minuten
Er wollte beraten werden - das hat er bekommen .......Er hat die Löschung seines Accounts und seiner Beiträge beantragt und war schon erheblich sauer, als das auch noch länger als 30 Minuten gedauert hat.
Ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass er beraten werden wollte. Der war auf der Suche nach anderen, die seine Ansichten bestätigen, damit er Schuldige hat, wenn sich seine Ansichten als Shyce herausstellen.Er wollte beraten werden - das hat er bekommen .......
Denkt nun er ist Bassist