beatles oder stones
zep oder purple
ärzte oder hosen
sido oder bushido
...
Das ist doch total einfach. In Reihenfolge gewinnt:
The Byrds
Black Sabbath (Gleichauf mir King Crimson)
Einstürzenden Neubauten
Dildo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beatles oder stones
zep oder purple
ärzte oder hosen
sido oder bushido
...
Wagner natürlich.mozart oder beethoven...
stones??? bist du bescheuert???
Also ich frage mich immer warum man sich zwischen Bands entscheiden sollte? Ich mag gute Songs und von wem die sind ist mir egtl. egal!?
In gewisser Weise schon...
Klar, die Pilzköpfe waren schon "musikalisch gehaltvoller" aber Gimme Shelter ist immer noch einer meiner Alltime-Faves. Machste nix...
stones??? bist du bescheuert???
ich frag jetzt besser nicht, was bei goethe oder schiller rausgekommen wäre oder bei mozart oder beethoven...
is doch spitze! Wolfi rules, hat halt nix mit Musik zu tun. Ist eher sowas wie Aktionskunst...Aus meiner Nachbarstadt kommen die Kassierer
Spitzenidee. Ich fang mal mit was an was nochdazu das Thema Fußball und Punkrock erfasst...Aber ihr könnt ja mal eure musikalisch-künstlerischen Ergüsse hier verlinken. Es interessiert mich echt, wie hoch euer Ross ist.
Das ist doch total einfach. In Reihenfolge gewinnt:
The Byrds
Black Sabbath (Gleichauf mir King Crimson)
Einstürzenden Neubauten
Dildo
In gewisser Weise schon...
Klar, die Pilzköpfe waren schon "musikalisch gehaltvoller" aber Gimme Shelter ist immer noch einer meiner Alltime-Faves. Machste nix...
Also ich frage mich immer warum man sich zwischen Bands entscheiden sollte? Ich mag gute Songs und von wem die sind ist mir egtl. egal!?
Weia, auf der Titelseite von Bassic taucht gerade ein Beitrag von 2011 auf - warum auch immer - in dem über das hier
diskutiert wird, obwohl der Song absolut induskabel ist und unbedingt hier hin gehört...
... die stones haben für meine begriffe ganze drei geile songs: sister morphin, mothers little helper und natürlich satisfaction. dagegen haben die beatles gerade im zeitlichen kontext nicht nur die nase vorn, metaphorisch konnten die stones die ärsche der beatles nicht mal mehr mit nem fernglas sehen...
leuchtschwarz