Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fotos von der Aktion gibts voraussichtlich morgen im passenden Saitenthread.
Du kennst aber sicherlich den Trick mit Superkleber und Backpulver um ein paar 10tel Millimeter wieder aufzufüllen, falls mal etwas zu viel weggenommen wurde.Ich weiß. Ich hab genau einen Versuch. Sonst brauche ich nen neuen 82 mm Sattelrohling.
Ich arbeite einfach vorsichtig.
99 Euro uiii ...hab davon 2 oder 3 Sätze, aber die waren dann doch deutlich günstiger ......Auch wenn ich Schlüsselfeilen schreib, meinte ich natürlich sowas:
http://www.feinewerkzeuge.de/feile4.htm
Die 14 cm lange Feile ist so spitz, dass sie zumindest für die G-Saite ausreicht.
Du brauchst aber auch nicht alle, sondern ein paar ausgewählte.99 Euro uiii ...hab davon 2 oder 3 Sätze, aber die waren dann doch deutlich günstiger ......
Und vielleicht noch die ganz kleine spitz zulaufende RundfeileDie spitz zulaufenden Rundfeile recht normalerweise von 45-105....
Welche genau hast du dir denn geholt?Ich hab mir zwei Nadelfeilen von Rockinger geholt, gehen tadellos und kosten nichtbdie Welt.
Welche genau hast du dir denn geholt?
Reichen die beiden aus um von 0.45 bis 105 zu feilen?
...und die Zeit feilt alle Wunden.Gut Ding will Feile haben
Na feilich !...und die Zeit feilt alle Wunden.
Nur, um hier mal ein wenig feile-Welt-Stimmung zu verbreiten. Hat man ja derzeit nicht so im Übermaß.