Oli Wan
Verrickt
das valvedrive gefällt mir da am besten, könnte an der röhre liegen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also der Sansamp klingt definitiv nicht wie ein "richtiger" RöhrenAmp. Aber er simuliert den Sound ganz brauchbar. Der DI ist ebenfalls sehr brauchbar. Für mich immer noch ein rundum praktisches Gerät, dass ich oft benutze.
Verstehe Ich nicht... Der VT Bass kann den Sound des BDDI, aber der BDDI kann keine Sounds die der VT Bass kann.Und nach etlichen Vergleichen kann sagen, die BDDI ist für mich die Beste der drei.
Warum regst Du Dich denn so auf?
Wenn Dir der Klang gefällt ist doch alles perfekt.
Ich bin völlig entspannt.
Ist einfach nicht der erste Thread, bei dem zig Leute schreiben, wie schlecht das Ding ist....und schlecht ist es nicht. Das ist alles.
Jepp...besonders, wenn man hier und da mal mit gestellten, geliehenen wie-auch-immer Backlines konfrontiert ist.Der BDDI hat mir schon jede Menge Stress erspart...
Verstehe Ich nicht... Der VT Bass kann den Sound des BDDI.....
hast du ihn denn jetzt auch mal mit deinem ric probiert? wie gefällt er dir da?Wenn man sich klarmacht, dass für 96% der Musikkonsumenten unser Instrument einfach "bumm" macht ist das hier eh eine esotherische Diskussion entgleister Graswachsenhörer.
Es gefällt ohnehin jedem ein anderer Sound, aber irgendwie bedient der sansamp inetwa einen Bereich, der zumindest eine breite Schnittmenge an Geschmäkern hinbekommt.
Es ist wie mit Precis. Die klingen eben auch in der Band meist dann am besten, wenn der Sound allein etwas "speziell" ist.
Der BDDI hat mir schon jede Menge Stress erspart und kann zumindest brauchbare Sounds abliefern. Nicht merh und nicht weniger.
Frieden ihr Luschen ...
Frieden ihr Luschen ...
Also MEINER Meinung nach sind die SansAmps für sich gesehen eh schwer in Ordnung; und die weiter oben besprochene Anwendung im Leihequipmentsfall trifft auch völlig zu.
Aber: Die Dinger lassen einfach jedes Signal, das hineingeht gleich klingen; der Charakter des Instruments (oder gar des Spielers) geht imho verloren.
Deswegen habe ich meinen auch verkauft.
Wenn ich schon beschissen klinge, dann sollen das auch alle hören; da braucht kein sansamp dazwischen funken ...