Sandsack Thread

Da ist mir doch bei meinem original Fender-Basskoffer jetzt nach ein paar Jahren durchschnittlicher Nutzung gestern Abend beim Heimtragen die eine Seite des Tragegriffs 'rausgebrochen (gottseidank nicht abgestürzt!):
Da ist nur die Niete ausgebrochen. Das Polster innen kann man lösen, vielleicht sollte das jemand machen der es kann. Dann sieht man den Schaden. Aber es sollte reparabel sein.

BTW, ich habe hier auch so einen Kandidaten …
 
Hoffe man kann's erkennen
20240320_231331.jpg
 
Das scheint mir eher nach 'ner Schraube mit Mutter auszusehen... ;-)
Anhang anzeigen 784681

... ist ja kein Polster sondern 'ne feste Form (wohl mit Plüsch umwickeltes Holz oder so - falls der Koffer doch in die Tonne kommt werde ich es vorher noch 'rausfinden... ;-) )
Eine Schraube ist ja viel besser. Der Plüsch klebt vermutlich auf Styropor. Das ist auf alle Fälle reparabel. Gibt es bei euch einen Sattler?
 
Das scheint mir eher nach 'ner Schraube mit Mutter auszusehen... ;-)
Anhang anzeigen 784681

... ist ja kein Polster sondern 'ne feste Form (wohl mit Plüsch umwickeltes Holz oder so - falls der Koffer doch in die Tonne kommt werde ich es vorher noch 'rausfinden... ;-) )
Da ist so viel Platz, ich würde da eiskalt einen Hohlwanddübel (Fischer DuoPower oder so) setzen. Ist ja genug Platz dahinter. Oder den gesamten Griff etwas Richtung Schwerpunkt verschieben und neue Löcher bohren.
 

Wir sind heute früh um 5:30h in Karlsruhe losgefahren, weil meine Frau einen Termin einer Uniklinik hat. Der Termin wurde schon vor 9(!) Monaten vereinbart, nachdem dafür ordnerweise Unterlagen in Papierform zur Uniklinik geschickt werden mussten, obwohl den Instituten eigentlich alles schon als PDF vorlag. Zum Termin wurde die falsche Adresse angegeben und wir saßen deswegen erstmal eine Stunde in einem Laborgebäude herum, weil dort der Prof zwar sein Büro hat, seine Mitarbeiter aber nicht wissen, in welchem Klinikgebäude die Untersuchungen stattfinden. Nachdem das geklärt war, stellte sich raus, dass die Ärzte null vorbereitet sind, weil die Papierdiagnosen seit einem 3/4 Jahr darauf warten, gescannt zu werden und die PDFs, die längst im System sein müssten, nicht gefunden werden können. All die Fachfragen, wegen denen wir her gefahren sind, können nicht beantwortet werden, weil sie in den Unterlagen stehen, die noch keiner gelesen hat. Läuft! :teufel:
 
Ja, kenne ich. Arbeitszeit der hochdotierten Profs verschwendet (und Eure Zeit ja auch!), weil irgendeiner von den Geschäftsleuten eine billige Arbeitskraft mehr eingespart hat, und wahrscheinlich dafür eine Stufe in der Karriereleiter aufsteigen durfte. 🤬

Wer Spuren von Sarkasmus und Resignation findet, darf sie behalten.
 

Zurück
Oben Unten