Mach mal Foto!Das ist ja ein kompletter (stabiler) Einsatz mit der Korpusform. Ich denke halt, beim Lösen würde dieser zerstört und nützt dann nix mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach mal Foto!Das ist ja ein kompletter (stabiler) Einsatz mit der Korpusform. Ich denke halt, beim Lösen würde dieser zerstört und nützt dann nix mehr...
Da ist nur die Niete ausgebrochen. Das Polster innen kann man lösen, vielleicht sollte das jemand machen der es kann. Dann sieht man den Schaden. Aber es sollte reparabel sein.Da ist mir doch bei meinem original Fender-Basskoffer jetzt nach ein paar Jahren durchschnittlicher Nutzung gestern Abend beim Heimtragen die eine Seite des Tragegriffs 'rausgebrochen (gottseidank nicht abgestürzt!):
Jo, sollte machbar sein.Hoffe man kann's erkennen
Anhang anzeigen 784680
Das scheint mir eher nach 'ner Schraube mit Mutter auszusehen...Da ist nur die Niete ausgebrochen.
... ist ja kein Polster sondern 'ne feste Form (wohl mit Plüsch umwickeltes Holz oder so - falls der Koffer doch in die Tonne kommt werde ich es vorher noch 'rausfinden... )Das Polster innen kann man lösen
Eine Schraube ist ja viel besser. Der Plüsch klebt vermutlich auf Styropor. Das ist auf alle Fälle reparabel. Gibt es bei euch einen Sattler?Das scheint mir eher nach 'ner Schraube mit Mutter auszusehen...
Anhang anzeigen 784681
... ist ja kein Polster sondern 'ne feste Form (wohl mit Plüsch umwickeltes Holz oder so - falls der Koffer doch in die Tonne kommt werde ich es vorher noch 'rausfinden... )
Wie nervig....Seit gestern Nachmittag ist das Telekom Internet tot. Und seit heute Morgen auch das Mobilnetz. Selbst der Dienst PC ist platt…
Aber das Dienstamartphone geht, weil Vodafone.
gute alte zeit. wie ich die vermisse... raus aus geschäft und ruhe bis zum nächsten tag.Wie nervig....
Da ist so viel Platz, ich würde da eiskalt einen Hohlwanddübel (Fischer DuoPower oder so) setzen. Ist ja genug Platz dahinter. Oder den gesamten Griff etwas Richtung Schwerpunkt verschieben und neue Löcher bohren.Das scheint mir eher nach 'ner Schraube mit Mutter auszusehen...
Anhang anzeigen 784681
... ist ja kein Polster sondern 'ne feste Form (wohl mit Plüsch umwickeltes Holz oder so - falls der Koffer doch in die Tonne kommt werde ich es vorher noch 'rausfinden... )
Ich kenne keinen, könnte mich evtl. mal beim örtlichen Reitverein erkundigen...Gibt es bei euch einen Sattler?
DAS wäre auch eine Idee, die ganze Fuhre war sowieso ziemlich kopflastig wenn alles drin verstaut war...Oder den gesamten Griff etwas Richtung Schwerpunkt verschieben und neue Löcher bohren.
schuhmacher!örtlichen Reitverein
entweder hat sich die Postkutsche verfahren oder war das Fax-Gerät kaputt ......weil die Papierdiagnosen seit einem 3/4 Jahr darauf warten, gescannt zu werden und die PDFs, die längst im System sein müssten, nicht gefunden werden können.
Man kann auch analoge Akten auf Papier lesen. Das Problem ist eher, dass an entscheidenden Stellen nicht gearbeitet wird, aus welchen Gründen auch immer. Die Organisation versagt, nicht das Medium.Ein weiteres Beispiel für die digitale Wüste Deutschland.
Die Organisation versagt, und auch das Medium.
Na gut, weil du‘s bist.ich schage einen Kompromiss vor:
Deal??