Geosammler
Ehrenmitglied
Wie hast du das gemacht?Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf!
Edit:
Warte mal, kann man hier Credits verdienen? Dann hab ich doch schon nen neuen Job! Ich verkaufe einfach Witze!
-=Stripped Content=-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie hast du das gemacht?Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf!
Edit:
Warte mal, kann man hier Credits verdienen? Dann hab ich doch schon nen neuen Job! Ich verkaufe einfach Witze!
-=Stripped Content=-
Ich hab die Hilfe gelesen...Wie hast du das gemacht?
Ich fĂŒhle aber sowas von mit dir!Ich bin ja so blöd...
Da will ich meinem Höfner Club Bass (und mir) schönen neue Saiten gönnen (die guten:
)
und knipse im Moment geistiger Umnachtung die D-Saite zu kurz ab...
Sch...
wenn das schule macht....Wie hast du das gemacht?
Wird's teuer... Ich hab's bloĂ in der Hilfe gesehen und wollte es mal testen. Leider wurde es mir in der Vorschau direkt als entsperrt angezeigt, deswegen musstet ihr testen...wenn das schule macht
Ein Patient will sich einer Gehirntransplantation unterziehen.
Der Chefarzt zeigt ihm einige zur VerfĂŒgung stehende Gehirne.
"Dies hier", sagt er, "gehörte einem Nobelpreistraeger. Es kostet 2000 Euro.
Das hier gehörte einem Professor. 3000 Euro.
Und dann schliesslich das hier: Das Gehirn eines Bassisten. 300 000 Euro."
Fragt der Patient nach: "Wieso ist das denn so teuer?"
Antwortet der Arzt: "Es ist noch unbenutzt."
Klingt nach unvollstĂ€ndigem Briefing, bzw. AuftragsklĂ€rung.Um Themen zu bebildern, die schwer zu bebildern sind? Solche Klopper wie "BĂŒroorganisation", "automatische Terminvereinbarung"? Dinge, fĂŒr die man kein Fotoshooting machen kann, weil man gar nicht so recht weiĂ, was man da zeigt?
Das hĂ€ngt halt auch mit der infantilisierung unserer Gesellschaft zusammen. Muss man alles bebildern? Welchen Informationswert hat das eigentlich, dass immer Bilder dabei sein mĂŒssen?Um Themen zu bebildern, die schwer zu bebildern sind?
Diese Bilder sind so flach, dass kein Bild wahrscheinlich mehr Emotionen hervorruft.Man verkauft ĂŒber Emotionen
sowas?"BĂŒroorganisation"
oder so?"automatische Terminvereinbarung"
"automatische Terminvereinbarung"
"BĂŒroorganisation"
Ich sag es ma so: Du hast auf Inspiration gehofft, aber dort wirst Du keine finden.Habt Ihr schon mal fĂŒr eine Website Fotos aussuchen mĂŒssen?
Um Themen zu bebildern, die schwer zu bebildern sind? Solche Klopper wie "BĂŒroorganisation", "automatische Terminvereinbarung"? Dinge, fĂŒr die man kein Fotoshooting machen kann, weil man gar nicht so recht weiĂ, was man da zeigt? ...
Schlimmer - ich klicke 9 von 10 Seiten weg oder ĂŒberblĂ€ttere sie,Diese Bilder sind so flach, dass kein Bild wahrscheinlich mehr Emotionen hervorruft.
Das ist auch ein Problem der Verschlagwortung - alle Bilder zeigen "irgendwas mit BĂŒro", aber keins was mit BĂŒroorgansisation.... Was findet man bei iStock und all den anderen Agenturen?
... Ich habe nicht nach DĂŒnnschiss gesucht, aber es wird zuverlĂ€ssig DĂŒnnschiss geliefert:
Tja, da gilt halt unĂŒbersehbar:Mittlerweile bin ich mir sicher:
Richtig schlechte Fotos, die man schon gleich beim Fotografieren von der Speicherkarte löscht, sind gar nicht wirklich weg. Sie werden zu Shutterstock ĂŒbertragen.
Oder zu iStock, depositphotos oder den anderen GiftmĂŒllhalden der Fotografie.
Ja klar, kannste - musste aber nicht.Du kannst auch fĂŒr ein richtig mieses Bild pro Jahr 950⏠zahlen. Auch dann bekommst Du MĂŒll, der nur etwas mehr nach Design aussieht. ...
Ich bin der Auffassung, dass das Ergebnis und sein Preis entscheiden, ob's passt -... Was die KI betrifft, ich habe schon Kampagnen mit KI-Bildern gemacht, bei vielen Themen kann man da etwas machen, fĂŒr viele andere passt es nicht.