Mecki
No ned hudla...
Nicht mal das war mir vergönnt, es ist schlicht zu kurz geworden...War aber gerade noch genug Draht über um sie aufzuziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mal das war mir vergönnt, es ist schlicht zu kurz geworden...War aber gerade noch genug Draht über um sie aufzuziehen.
Musst du. Das könnte unterlassene Hilfeleistung sein. Wenn der Herr sauer ist, würde ich ihm sagen, dass er es dann beim nächsten mal aufputzen soll, wenn er nicht will, dass Hilfe geholt wird.Ich würde es wieder so machen.
Klar, deswegen haben wir auch den Notruf gewählt. Sowas könnte ich nie ignorieren.Das könnte unterlassene Hilfeleistung sein
Blech von innen als Konter, Gewindeschrauben und von aussen Muttern.So ein Sch...
Da ist mir doch bei meinem original Fender-Basskoffer jetzt nach ein paar Jahren durchschnittlicher Nutzung gestern Abend beim Heimtragen die eine Seite des Tragegriffs 'rausgebrochen (gottseidank nicht abgestürzt!):
Anhang anzeigen 784666Anhang anzeigen 784667
Habe ich dem Griff in der Zeit mit einem Gesamtgewicht (Koffer, Bass, Zubehör) mit ca. 11 kg zu viel zugemutet? Habe eigentlich immer auf schonenden Transport geachtet...
Zum Reparieren kommt man ja nur von innen 'ran, da müsste man den Einsatz aber komplett 'rausnehmen, was aber - da verklebt - ein Ding der Unmöglichkeit ist (jedenfalls für mich).
Ersatz ist zwar vorhanden, aber was mache ich jetzt mit dem Teil? Ab in die Tonne...?
Hmmmm... - gute Idee (hatte ich auch schon so ähnlich) - aber wie komme ich ins "Innere"?Blech von innen als Konter, Gewindeschrauben und von aussen Muttern.
Brutal einfach auf die Innenverkleidung aufsetzen.Hmmmm... - gute Idee (hatte ich auch schon so ähnlich) - aber wie komme ich ins "Innere"?
Geht nicht - da ist die Wölbung des Formeinsatzes für das obere Horn des Basses. Außerdem gäb's wohl "Blechkontakt" mit dem Instrument...Brutal einfach auf die Innenverkleidung aufsetzen.
Einnietmutter
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube, dass das nichts für Anfänger ist. Davon abgesehen, bin ich der Meinung, dass das nicht für Sperrholz geeignet ist.Danke!
Sieht interessant aus - wo gibt's das?
Das ist ja ein kompletter (stabiler) Einsatz mit der Korpusform. Ich denke halt, beim Lösen würde dieser zerstört und nützt dann nix mehr...Man kann das Polster innen lösen