Gab's schon teurer:
Anhang anzeigen 510578
Ups. Ohja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gab's schon teurer:
Anhang anzeigen 510578
Auch wenn es immer weniger wird, wird in manchen Bereichen noch sehr oft wenn nicht sogar ausschliesslich das Zoll System verwendet. So z.B. in der Druckindustrie (wo ich arbeite) ist alles in Zoll... ausser die Schrauben, die sind metrischWarum kann sich die Menschheit nicht auf das metrische System einigen?!
Wenn die Achsen zu schmal sind, hilft Teflonband aus der Wasserinstallationstechnik. Gibt es im Baumarkt für wenig Geld.Nun habe ich neue Potis, auf die die alten Knöpfe nicht passen, und benötige trotzdem neue Knöpfe.
Wir nennt man nen Azubi beim Zoll? - Filzstift...an Landesgrenzen ist auch viel Zoll
Wenn die Achsen zu schmal sind, hilft Teflonband aus der Wasserinstallationstechnik. Gibt es im Baumarkt für wenig Geld.
Falls es Kunststoff ist hilft etwas Hitze, sonnst ein Bohrer...Potiachse zu dick für Potiknopf.
Da ist gerade so eine „Ichbinsoschrecklichwichtig“ Tusse am nerven. Die höre ich sogar durch meiner Overear Kopfhörer. Eieiei
danke, auf Euch ist Verlass
oder auf m.ü.m..... ... da muss man nicht zum mars fliegen...die Menschheit nicht auf das metrische System einigen
Für uns als Bassisten ist aber was anderes zölliges maßgeblicher. Oder beschreibst Du die Mensur Deines Basses in mm?abgesehen davon nutzen wir alle natürlich ständig zölliges Zeug ... ich sag nur 1/4 inch
In der Tat, ja. Ich messe das alles in mm. Hast du einen Zoll-Maßstab, um den 12. Bund anzureißen?Für uns als Bassisten ist aber was anderes zölliges maßgeblicher. Oder beschreibst Du die Mensur Deines Basses in mm?
Wenn man an einem Zollstock die Beschriftung entfernt, ist er dann Zollfrei?Für uns als Bassisten ist aber was anderes zölliges maßgeblicher. Oder beschreibst Du die Mensur Deines Basses in mm?