hab auf empfehlung des arztes angefangen meinen blutdruck regelmässig zu messen... der ist echt scheisse...Genußsucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab auf empfehlung des arztes angefangen meinen blutdruck regelmässig zu messen... der ist echt scheisse...Genußsucht...
Wenn die Gesundheit schon angegriffen ist geht natürlich kein Weg an Änderungen vorbei.hab auf empfehlung des arztes angefangen meinen blutdruck regelmässig zu messen... der ist echt scheisse...und bevor ich jetzt medis fresse, versuch ich es mit gewohnheitsumstellung und sport... die werte und die kilos müssen RUNTER.
Was ist das?
Aaah, Danke. Tja , Frauen mit breitem Kreuz, das ist so eine Sache....
Da gabs mal eine Frauen Punk Band "Die Braut haut aufs Auge"sah ich auf einmal aus wie eine Ringerin
...Danach zieht er einen Vergleich der an sich korrekt ist: Testen hilft nicht gegen Corona genauso wie wiegen nicht gegen Übergewicht hilft.
Testen hilft Corona zu erkennen und die Ansteckungsketten zu unterbrechen und Gewichtskontrolle hilft dem Übergewichtigen einzuschätzen wie weit er seine Ernährung und sein Bewegungsprofil anpassen muss. das weiß er auch. Das weiß jeder!
Habe mich nicht aufgeregt.Wozu die Aufregung?
Das ist richtig. So funktionieren ja die ganzen Legenden und Verschwörungstheorien. Ich habe die Gefahr in diesem Fall nicht gesehen, weiß aber auch nicht, was der Lord des Feuers sonst so treibt. Nur gerüchteweise und über Forengossip. Womit wir wieder am Anfang wären ("was oft genug gesagt wird ...").Aber nach dem eine Million und ersten Mal fangen die Ersten an zu sagen: "Na wenn so viel darüber geredet wird, muss da was dran sein."
Ich weiß nicht was er im realen Leben treibt. Ich weiß nicht was er außerhalb bassics treibt und selbst innerhalb bassics maße ich mir nicht an sein Gesamtoeuvre beurteilen zu können. Aber ich kann verbindlich sagen, dass ich Ihn schon selbst mehrfach gelesen habe, wenn er Corona Maßnahmen ins Lächerliche zieht und die die Rechtmäßigkeit der Verfassung zur Diskussion stellt.weiß aber auch nicht, was der Lord des Feuers sonst so treibt. Nur gerüchteweise und über Forengossip.
Es gibt auch keine Gefahr. Ich maße mir lediglich an, von der formal noch existierenden Meinungsfreiheit Gebrauch zu machen.Ich habe die Gefahr in diesem Fall nicht gesehen, weiß aber auch nicht, was der Lord des Feuers sonst so treibt. Nur gerüchteweise und über Forengossip.