Sandsack Thread

Ich hab grad einen Run. Zwei Kilos sind runter trotz daß ich wahrscheinlich ordentlich Muskeln aufgebaut habe. Ich fühl mich mit dem Speck, den ich noch habe sehr sexy. Aber beim Shopping ist mir auch aufgefallen, daß gewisse Kleider leider durch meinen etwas breiteren Lat scheiße an mir aussehen.
 
1629435528488.png
 
Schwimmerinnen.
Find ich sexy. Aber in einem ungünstig geschnittenen rückenfreien Kleid sah ich auf einmal aus wie eine Ringerin - und so seh ich nackt nicht aus.
 
  • Like
Reaktionen: fmm
sah ich auf einmal aus wie eine Ringerin
Da gabs mal eine Frauen Punk Band "Die Braut haut aufs Auge"

Ich versuche gerade auch mal wieder einen Zentner abzunehmen. Aber ich befürchte ich bin fresssüchtig. Es fällt mir unendlich schwer. Hinzu kommt, dass ich so fett wie ich noch nie war so langsam echte Probleme bekomme mich vernünftig zu bewegen. That's really kacke.

Also was solls Weight Watchers wieder an und ab Sept findet Ihr mich auch bei der Aqua-Alt-Weiber-Gymnastik und beim EMS. Und Ihr werdet schon sehen, schon binnen eines Jahres werde ich mindestens 1200€ abgenommen haben an Mitgliedschaften, ohne an der Plauze nennenswert zu verlieren...

Naja wie heißts so schön? Die Hoffnung starb zuerst!
 
Die Konsequenz aus dem aktuell stattfindenden Blödsinn wäre doch folgende:
Wenn mann testen, testen, testen muß, um Corona zu "besiegen", müßte doch messen, messen, messen gegen Bluthochdruck helfen und wiegen, wiegen, wiegen gegen Übergewicht. ;-)
 

@alexanderjoseph Fall nicht drauf rein. Passiert mir zwar auch immer, daher habe ich Verständnis, aber es bringt nix. Er hat sich mit Vorsatz verständnisbehindert.

Er behauptet einfach etwas das nicht stimmt: Niemand hat behauptet, dass das Testen an sich gegen Corona hilft.
Danach zieht er einen Vergleich der an sich korrekt ist: Testen hilft nicht gegen Corona genauso wie wiegen nicht gegen Übergewicht hilft.
Und dann hofft er, dass wir dadurch nicht bemerken, dass er mit Vorsatz schon in der These gelogen hat: Niemand behauptet das das Testen an sich gegen Corona hilft!

Testen hilft Corona zu erkennen und die Ansteckungsketten zu unterbrechen und Gewichtskontrolle hilft dem Übergewichtigen einzuschätzen wie weit er seine Ernährung und sein Bewegungsprofil anpassen muss. das weiß er auch. Das weiß jeder!

Er ist einfach ein Lügner, der einfach weil er die Welt wieder so haben will wie sie vor zwei Jahren war, die Sicherheit und das Leben anderer mutwillig gefährden will.
 
Danach zieht er einen Vergleich der an sich korrekt ist: Testen hilft nicht gegen Corona genauso wie wiegen nicht gegen Übergewicht hilft.
...
Testen hilft Corona zu erkennen und die Ansteckungsketten zu unterbrechen und Gewichtskontrolle hilft dem Übergewichtigen einzuschätzen wie weit er seine Ernährung und sein Bewegungsprofil anpassen muss. das weiß er auch. Das weiß jeder!

Das ist doch offensichtlich. Daher kann man den Beitrag doch nicht ernst nehmen. Wozu die Aufregung?
 
  • Like
Reaktionen: fmm
Wozu die Aufregung?
Habe mich nicht aufgeregt.
Habe nur aufgezeigt wie er arbeitet.
Du hast es geliked.
Das Gefährliche an Trolls ist, dass es gefährlich ist, sie:
- zu füttern
- sie unwidersprochen ziehen zu lassen
- nicht klar zu zeigen, wo genau ihre Lügen liegen

Trolle reden eine Million mal Scheiße und alle grinsen es ignorierend weg. Aber nach dem eine Million und ersten Mal fangen die Ersten an zu sagen: "Na wenn so viel darüber geredet wird, muss da was dran sein."

Man darf sie nicht NUR ignorieren. Nur Information kann Lüge heilen.
 
Aber nach dem eine Million und ersten Mal fangen die Ersten an zu sagen: "Na wenn so viel darüber geredet wird, muss da was dran sein."
Das ist richtig. So funktionieren ja die ganzen Legenden und Verschwörungstheorien. Ich habe die Gefahr in diesem Fall nicht gesehen, weiß aber auch nicht, was der Lord des Feuers sonst so treibt. Nur gerüchteweise und über Forengossip. Womit wir wieder am Anfang wären ("was oft genug gesagt wird ...").
Aber Danke für den Hinweis. Inhaltlich bin ich ganz bei dir. :bier:
 
weiß aber auch nicht, was der Lord des Feuers sonst so treibt. Nur gerüchteweise und über Forengossip.
Ich weiß nicht was er im realen Leben treibt. Ich weiß nicht was er außerhalb bassics treibt und selbst innerhalb bassics maße ich mir nicht an sein Gesamtoeuvre beurteilen zu können. Aber ich kann verbindlich sagen, dass ich Ihn schon selbst mehrfach gelesen habe, wenn er Corona Maßnahmen ins Lächerliche zieht und die die Rechtmäßigkeit der Verfassung zur Diskussion stellt.

Er lässt sich danach auf eine vier bis fünf Dialogwechsel dauernde Diskussion ein, wenn er dann genug Gegenwind bekommt lässt er das Thema fallen und taucht einfach 14 Tage später wieder erneut mit einem neuen Teaser wie dem oben auf. Irgendein Idiot (häufig ich selbst) geht auf die Diskussion ein - und BUMMS! Das Spiel beginnt von vorne.
 
Ich habe die Gefahr in diesem Fall nicht gesehen, weiß aber auch nicht, was der Lord des Feuers sonst so treibt. Nur gerüchteweise und über Forengossip.
Es gibt auch keine Gefahr. Ich maße mir lediglich an, von der formal noch existierenden Meinungsfreiheit Gebrauch zu machen.
In dem Fall ziehe ich sinnlose Maßnahmen, die zur Erreichung des erklärten Ziels offenkundig ungeeignet sind, ins Lächerliche. Und ziehe Parallelen zu anderen sinnlosen Maßnahmen.
Das ganze gewürzt mit einer ordentlichen Prise Ironie, denn ich wohne in Ironien nahe der sarkastischen Grenze.

Das hat weniger mit Trollen und mehr mit Eulenspiegelei zu tun.

Damit können aber manche Leute offenbar nicht umgehen. Deswegen wurde mir schon so manches Mal unrichtigerweise eine Nähe oder gar Zugehörigkeit zu Umfeldern wie AfD, Reichsbürger, Querdenker usw unterstellt.

@madmanjens Eine Diskussion ist völlig zwecklos, da diejenigen, die jede noch so blödsinnige Maßnahme toll finden, diese um jeden Preis rechtfertigen und genau das tun, was ihnen von Herrn Wieler verordnet wurde: Nicht hinterfragen!

Ich sagte es zuvor und ich wiederhole es nochmal extra für dich: Ich muß niemanden von meiner Meinung überzeugen und ich muß im Gegenzug auch nicht von einer anderen Meinung überzeugt werden. Man kann auch einfach mal unterschiedlicher Meinung sein und bleiben und sich trotzdem respektieren.
 
Und das habe ich noch vergessen, danach beruft er sich auf die Meinungsfreiheit, weil es kleiner natürlich auch nicht geht. Alter Trick des Desinformationstrolls:
Erst Lügen und wenn man erwischt wird, sich auf die Meinungsfreiheit berufen.

Die Trennung zwischen Meinung und Fakt ist hier praktisch aufgehoben. Wenn er es meint, darf er es als Fakt verkaufen!

Manchmal MEINE ICH man sollte solchen Menschen... Ich mache hier für heute hier Schluss!

Ich hatte es schon mal geschrieben. Ich hatte Corona, meine Freundin hatte Corona. Wir beide hatten nicht den milden Verlauf. Uns blieb das Krankenhaus erspart, aber es fehlte nicht viel. Ein wirklich lieber Freund ist an Corona gestorben. Mich macht der Troll unendlich wütend. Einfach weil er nicht verstehen möchte, versucht er öffentlich alle Schutzmaßnahmen ins Lächerliche zu ziehen. Für seinen Spaß sollen andere schwer krank werden und sterben. Ich bin über die Maßen angeekelt. Pfui Deivel!
 
Also ich hab nach wie vor kein Problem mit deiner Meinung, du aber offenbar mit meiner.
Offensichtlich möchtest du aber auch nicht argumentieren, sondern wirst lieber beleidigend. Da sehe ich eine gewisse Parallele zu zwei ehemaligen Bassicern, die sich haben löschen lassen.

Im Gegensatz zu dir kann ich sehr wohl zwischen Meinung und Fakten differenzieren. Deswegen kennzeichne ich Meinung auch als solche. Du bastelst daraus Unterstellungen. Auch das ist ein wohlbekanntes Muster.
Willst du dich wirklich auf dieses Niveau begeben?
 

Zurück
Oben Unten