Ich habe die Gefahr in diesem Fall nicht gesehen, weiß aber auch nicht, was der Lord des Feuers sonst so treibt. Nur gerüchteweise und über Forengossip.
Es gibt auch keine Gefahr. Ich maße mir lediglich an, von der formal noch existierenden Meinungsfreiheit Gebrauch zu machen.
In dem Fall ziehe ich sinnlose Maßnahmen, die zur Erreichung des erklärten Ziels offenkundig ungeeignet sind, ins Lächerliche. Und ziehe Parallelen zu anderen sinnlosen Maßnahmen.
Das ganze gewürzt mit einer ordentlichen Prise Ironie, denn ich wohne in Ironien nahe der sarkastischen Grenze.
Das hat weniger mit Trollen und mehr mit Eulenspiegelei zu tun.
Damit können aber manche Leute offenbar nicht umgehen. Deswegen wurde mir schon so manches Mal unrichtigerweise eine Nähe oder gar Zugehörigkeit zu Umfeldern wie AfD, Reichsbürger, Querdenker usw unterstellt.
@madmanjens Eine Diskussion ist völlig zwecklos, da diejenigen, die jede noch so blödsinnige Maßnahme toll finden, diese um jeden Preis rechtfertigen und genau das tun, was ihnen von Herrn Wieler verordnet wurde: Nicht hinterfragen!
Ich sagte es zuvor und ich wiederhole es nochmal extra für dich: Ich muß niemanden von meiner Meinung überzeugen und ich muß im Gegenzug auch nicht von einer anderen Meinung überzeugt werden. Man kann auch einfach mal unterschiedlicher Meinung sein und bleiben und sich trotzdem respektieren.