heißt jetzt Gliedermaßstab.Zollstock
heißt der Zölibat.das Zöllibat
*Klugscheißmodus aus*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heißt jetzt Gliedermaßstab.Zollstock
heißt der Zölibat.das Zöllibat
uh oh ... blöde Witze sind da dann nicht mehr jugendfrei?heißt jetzt Gliedermaßstab.
Wenn der Zölibatär die Gemeindeglieder mit dem Gliedermaßstab prüft, kann die Jugendfreiheit unter Umständen in Frage gestellt werden.uh oh ... blöde Witze sind da dann nicht mehr jugendfrei?
Sicher ein nützliches Werkzeug für den Türsteher der Ü30-Party, um feststellen zu können wer reindarf und wer nicht....heißt jetzt Gliedermaßstab.
Ich hab gran ne Kundin aus Köln da. Soll ich sie mal fragen, warum man den Stadtteil umbenannt hat?heißt jetzt Gliedermaßstab.
heißt der Zölibat.
*Klugscheißmodus aus*
Sicher ein nützliches Werkzeug für den Türsteher der Ü30-Party, um feststellen zu können wer reindarf und wer nicht....
...und dann wegen zwei Zentimetern nicht reinkommen...
War bei uns auf Baustelle Usus...Wichtig ist, dass man immer selbst misst!
Die Wasserwaage so halten, dass man sie nur alleine sieht; dann laut rufen: "Auf den Millimeter!" und die Wasserwaage schnell wegstellen.
War bei uns auf Baustelle Usus...
Dann kauf die großen Gläser. Die sind dann nicht so schnell leer.Wollte eigentlich vom Nutella weg, weil's nicht gut ist, und wieder vier Löffel reingezimmert...
Ich bin Nusspli Anhänger.Wollte eigentlich vom Nutella weg, weil's nicht gut ist, und wieder vier Löffel reingezimmert...
Ja... dass bei Zuckerprodukten kein Hinweis auf das Suchtpotential (in selber Größe wie bei Zigaretten!!!) seht, ist eine absolute Sauerei und Produkt des "selektiven Kapitalismus". Die Schäden durch Zucker (-abhängigkeit) sind weit schlimmer als die durch Tabakkonsum.Ohne Scheiß, krieg Pickel, die Wampe wächst, und ich steh nachts sogar auf... So schlimm war's nicht mal, als noch geraucht habe...
Es ist einfach nur kacke... Und trotzdem, jeden einzelnen Tag....
Wahrscheinlich dasselbe wie wir alle. Genußsucht...Merkwürdig, ich hab fast gar keine Nutellasucht, die Wampe wächst trotzdem. Was mache ich falsch?