G
Gast78085
Gesperrter User
gesperrt
- Bassix
- ß211.100
Weil man bspw Chuck Norris nicht die Karrre unterm Arsch weg klauen möchte.Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil man bspw Chuck Norris nicht die Karrre unterm Arsch weg klauen möchte.Warum?
Erzähl das mal dem da...Die Wahrscheinlichkeit, an Chuck Norris zu geraten, ist ziemlich kein.
Das ist sowieso nur ein Problem für die Blitzbirnen, die mit'm Messer zu einer Schiesserei erscheinen.Die Wahrscheinlichkeit, an Chuck Norris zu geraten, ist ziemlich kein.
Beim zweiten Mal geht alles schneller und reibungsloserIsch könnd misch uffreesche!
Heute länger gearbeitet, um nach dem Tagesgeschäft alle Server runterzufahren und dann die Akkus der USV zu tauschen (alte USV, bei der das nicht im laufenden Betrieb geht).
Alles war down, der erste Akkupack ausgebaut und dann "durfte" ich feststellen, daß die Clowns mir die falschen Akkus geschickt haben.
Also Montag reklamieren und nächste Woche die gleiche Aktion nochmal.
Naja, immerhin konnte ich so auf den Windows Maschinen mal sämtliche Updates durch schubsen, die man während des Produktivbetriebs nicht macht.
Das hoffe ich doch.Beim zweiten Mal geht alles schneller und reibungsloser
Soweit ich mich erinnere, haben sowohl die Magenta als auch die Sky Receiver die gewünschte EPG Übersicht. Sind aber beides keine reinen Sat Receiver.Hat jemandeinen Tipp?
Keine Ahnung, sind nicht die hellsten Kerzen auf dem Geburtstagskuchen...1. Warum haben die dann überhaupt gefragt?
2. Was machst du jetzt?
Zu 1. Siehe oben...sind das diese altmodischen Teile für Fernseher und co? Zwei Fragen: Wieso macht man sowas? Und: Wieso ist es nicht erlaubt (bzw. was spricht, ausser gutem Geschmack, dagegen)?
Ich bin Hausmeister/Verwalter in einer Asylunterkunft der Regierung von Mittelfranken.Ich verstehe den ganzen Vorgang nicht. Du bist Vermieter? Und erlaubst Mietern nicht, einen Wohnzimmerschrank aufzustellen? In Deutschland? In 2021?
Ja, hätte ich vielleicht eher erwähnen sollen...Ach, das ist ein Wohnheim... nicht ganz unwichtiges Detail.
Naja, hattest du bei anderer Gelegenheit schonmal. Hätte mich sonst auch gewundert.Ja, hätte ich vielleicht eher erwähnen sollen...