Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur einen DC? tztztz....der Domain Controller ausgefallen
Super, sie verschlampt ihre Steuererklärung über fünf Jahre, hat ihre persönliche Buchhaltung nicht in Ordnung (was ja auch ein WAHNSINNSAUFWAND ist, die drei Belege im Jahr abzuheften), und du sollst ihr aus der Scheiße helfen, obwohl sie dich mutmaßlich nicht mehr in Anspruch nehmen will oder wird. Schreib ihr, dass sie den buchhalterischen Aufwand deines Steuerberaters übernehmen müsse, der sich auf mindestens 250 Euro netto beläuft, bei Mehraufwand aber entsprechend höher ausfallen kann. Vorkasse des Mindestbetrags bei Auftragserteilung, Rest bei Rechnungsstellung.Und sie teilt mir mit, dass es noch länger dauern werde, bis sie wiedr kommen kann. Ich frage mich, ob es nicht schlau ist, nur noch selektiv Kunden (wieder) anzunehmen; irgendwann muss ich es ja eh ausgleiten lassen.
Jetzt ist es soweit. 3G ist abgeschaltet. Dafür sollte ja LTE besser werden, was natürlich nicht geklappt hat. Bei der Arbeit hatte ich nur so leidlich 3G, das fällt jetzt weg. Natürlich habe ich jetzt nicht LTE, sondern nur noch Fallback auf 2G/Edge. Ganz großer Wurf. Seit 2 Tagen also kaum noch vernünftigen Empfang. Hoffentlich fahren sie jetzt wirklich die freien Slots mit LTE hoch. Oder besser noch 5G.
Fernschreiben oder Teletext, evtl. TelegrammSchick doch der Digitalisierungsministerin mal ein fax...
Ponyexpress...Fernschreiben oder Teletext, evtl. Telegramm
Das gibt es auch andersherum:Nach über 20 Jahren Selbständigkeit ist so ne Festanstellung durchaus was tolles. Und was mach ich Depp? Nehm mir Arbeit mit nach Hause, weil ich da mehr Bandbreite und besseres Werkzeug hab.
OK, für die Bandbreite kann mein Chef nix, aber für das Werkzeug.