Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Speisegelatine aus dem Supermarkt ist Knochenleim.
Ich hasse, hasse, hasse ihn!
Och, dann ist ja alles gutIch hasse den Typen von der Zeitung!!
Halleluja, ich bin wirklich der sanftmütigste Mensch der Welt
ist es schon so schlimm?
Wir wollen den Artikel lesen !!!Ich hasse den Typen von der Zeitung!!
Ich hasse, hasse, hasse ihn!
Tagelang nervt er jeden, den er erwischen kann - selbst arglose Arbeitskollegen, die er zufällig am Telefon erwischt - mit idiotischen Fragen. Schreibt Mails, ruft an (mit unterdrückter Rufnummer: "ich habe meine Gründe"). Belästigt Gott und die Welt, statt das er einfach mal den Flyer liest. Stundenlang, wirklich: Stundenlang!
Während der Veranstaltung trampelt er vor und auf der Bühne rum, blitzt den Solisten ins Gesicht. Will alles für Umme (auch für seine Frau). Dann breitet er sich auf einem kompletten Biertisch aus: Die Frau unseres Sängers wollte sich dazu setzen: "Das geht nicht, das ist mein Arbeitsplatz!"
Aaaaaaarghh! Der Typ hat so wenig Ahnung von Musik wie ein Glas Essiggurken - im Gegenteil: Da kommt mindestens einmal ein schönes "Plopp" heraus. Der kann Rock nicht von HipHop unterscheiden, keinen Marsch von einer Polka und dann stehen im Bericht Soli mit Instrumenten, die gar nicht auf der Bühne waren. Einmal hat er meinem Sohn ein Hornsolo angedichtet... mein Sohn spielt Trompete! Außerdem war er da nur aushilfsweise dabei und keineswegs solistisch.
"Der älteste Fan war 80 Jahre alt und kam von Auswärts." Mein Vater wohnt 100m von der Bühne entfernt!! Außerdem ist er nach dem ersten Set nach Hause gegangen, weil er halt in Gottes Namen keinen lauten Rock mehr verträgt.
Nachdem er dann jeden - wirklich jeden - den er erwischen konnte, aufs Dümmste ausgequetscht hat - mit einem Diktiergerät unter der Nase - kommt Tage später ein Bericht, in dem man seine eigene Veranstaltung nicht wieder erkennt. Nicht böse, keine Kritik, einfach nur dummdummdumm.
Was schreibt der eigentlich seitenweise auf seinen Block, was macht der mit den ganzen Emails und dem Diktaphon? Wir haben ihm quasi den ganzen Bericht schon zugemailt und dann schreibt der so eine Scheisse!!!
Halleluja, ich bin wirklich der sanftmütigste Mensch der Welt und hab mit niemandem Streit, aber manchmal ertappe ich mich bei Gedanken...
...Aber sie sind einfach so schlecht, unwahr und inkompetent, dass es einem aktiv Beteiligten die Zehennägel nach oben ringelt. ...
Also hat er zu Beginn der Konzerte schnell eine Handvoll Fotos geschossen, sich ein Programm geschnappt und zu Hause dann irgendetwas zusammengeschustert à la "engagierter Dirigent, wohltuende Streicherklänge und herausragende Solisten".
In meiner Zeit hat er es in seinem Eifer 2x geschafft, seine Kritik passend zum Vorjahresprogramm zu schreiben
jetzt liegt man hier und stellt sich nur noch die frage: anwalt oder nicht? machen wir hier den ganz großen otto los und zerdeppern auch das letzte porzellan oder hake ich es einfach unter v wie vergangenheit ab?