Sandsack Thread

Windoofs 10 hasse ich schon bevor es im Verkauf ist - die Werbung in der Taskleiste ist die Härte.
Das Misting gräbt sich auch noch in die Registry. Nur den GWX-Ordner löschen tuts aber auch . . . :stolz:

Einfach über die Systemsteuerung das Windoof-Update KB3035583 deinstallieren, für die Zukunft ausblenden und Ruhe is...

Schön wärs - der Kram ist nicht nur im KB3035583 . . .

Ich hatte das KB3035583 vollständig entfernt - sogar mit allen Einträgen der Registry.
Vor ein paar Tagen ein Update - GWX wieder da. Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen
in welchem Päckchen die Überraschung war . . .

Hmm, komisch.
An mittlerweile fünf Rechnern (ganze Familie und so) immer der gleiche Ablauf: KB deinstallieren, Neustart, neue Updates suchen, KB ausblenden (WICHTIG!), fertig. Alle haben Ruhe.

Mich ärgert ja nur die Art wie Kleinstweich mit den Usern umgeht -
das ist unterste Schublade . . .

ich hasse morgen wenn mein rechner erstmal keine lust zum werkeln hat... dann könnte ich die kiste wirklich aus dem fenster werfen... dabei hab ich grad 100 dinge im kopf, die ich schnell erledigen will... aber nein, erstmal will das ding betuddelt und verhätschelt werden... und wenn sie wieder läuft, hab ich keinen bock mehr auf die 100 sachen... motivationskiller "pc"!
yhlvhauosz.gif

aus der kiste mit den unerbetenen tipps: erst die 100 sachen machen und dann den pc an... - oder brauchst du für all die 100 sachen den pc?

ich hasse meinen arbeitgeber. ich schätze, wir werden getrennte wege gehen müssen. und zwar schnell. ich werde dich ab sofort genau so behandeln wie du mich behandelst: so beschissen wie möglich.
und als gipfel des wahns flattert mir heute eine mail ins postfach, daß wir neue mitarbeiter suchen und der arbeitgeber gewillt ist, für jeden dauerhaft vermittelten arbeitnehmer eine prämie zu zahlen... den teufel werd ich tun. ich lass doch nicht arme menschen ins unglück rennen.

das leben ist einfach kurz um keinen spass bei der arbeit zu haben...
und ich habe gelesen: Das Leben ist einfach zu kurz um keinen bass bei der Arbeit zu haben. Bassic macht einen schon irgendwie verpeilt, mich zumindest. Obwohl beides ist ja immerhin eine gesunde Lebenseinstellung.

ich hasse morgen wenn mein rechner erstmal keine lust zum werkeln hat... dann könnte ich die kiste wirklich aus dem fenster werfen... dabei hab ich grad 100 dinge im kopf, die ich schnell erledigen will... aber nein, erstmal will das ding betuddelt und verhätschelt werden... und wenn sie wieder läuft, hab ich keinen bock mehr auf die 100 sachen... motivationskiller "pc"!
yhlvhauosz.gif
windoofs Vista gekauft?

ich hasse meinen arbeitgeber. ich schätze, wir werden getrennte wege gehen müssen. und zwar schnell. ich werde dich ab sofort genau so behandeln wie du mich behandelst: so beschissen wie möglich.
und als gipfel des wahns flattert mir heute eine mail ins postfach, daß wir neue mitarbeiter suchen und der arbeitgeber gewillt ist, für jeden dauerhaft vermittelten arbeitnehmer eine prämie zu zahlen... den teufel werd ich tun. ich lass doch nicht arme menschen ins unglück rennen.
wir sind arbeitskollegen? :O!
und ich habe gelesen: Das Leben ist einfach zu kurz um keinen bass bei der Arbeit zu haben. Bassic macht einen schon irgendwie verpeilt, mich zumindest. Obwohl beides ist ja immerhin eine gesunde Lebenseinstellung.
ich will dir wirklich nicht widersprechen! :D

Zurück
Oben Unten