Geosammler
Ehrenmitglied
Meiner Erfahrung nach sind auf der Baustelle die Zimmerleute die Handwerker, auf die man sich noch am meisten verlassen kann... (Ratet mal, was ich gelernt habe... Richtig! Zimmermann... )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mach ich auch oft und gehört zu meinem Job.
Ich frage mich nur, warum du mir auf einen meines Erachtens eher harmlosen Post Aggressivität vorwirfst und jetzt weiterhin nach meinem Empfinden so überreagierst
Ach was, das wären dann eher die Schlosser!Meiner Erfahrung nach sind auf der Baustelle die Zimmerleute die Handwerker, auf die man sich noch am meisten verlassen kann.
Mag sein... Aber! (Und da sind wir uns, glaub ich, einig.) Die Maurer sind es schonmal nicht...Ach was, das wären dann eher die Schlosser!
und beim Maurer ist man froh, wenn er die richtige Baustelle trifft...
Bei uns kann man die gut mit Astra bestechen, dann läufts...Mag sein... Aber! (Und da sind wir uns, glaub ich, einig.) Die Maurer sind es schonmal nicht...
Selbst wenns so wäre: fand ich keinen feinen Zug, würde ich bei dir auch nicht so machen. Deshalb habe ich mich gefragt warum das sein muss.
Alles im Lot. Wahrscheinlich bin ich grade wirklich nicht der Entspannteste. Aber wir reden ja auch gerne mal aneinander vorbei.Das tut mir leid, daß das bei dir so ankam und du es so verstehen mußtest. Bitte entschuldige.
Der "Hammer" waren die Gerüstbauer. Corona? Was ist das? Alle keine Maske, alle am Rauchen. Entsprechende Ansagen nötig.
Ist auch besser, wenn jemand nicht verputzen kann, dann die Elektriker.und die Kabelkanäle bekomme ich schon zugeschmiert
Höchst erfreulich und erstaunlich.Bei uns war der Zuverlässigste der Maurer kurz vor Rente. Immer freundlich, ruft von alleine an, nimmt niemals mehrere Aufträge gleichzeitig an und ist pünktlich. Dachdecker waren auch nur 2 Tage im Verzug und das Ende November.
Was ist eine VW-Bus voller Gerüstbauer? Zwei mal lebenslänglich …Der "Hammer" waren die Gerüstbauer.
Höchst erfreulich und erstaunlich.
Echt?Die unbeliebtesten Handwerker auf dem Bau waren nach meiner Erfahrung eigentlich immer die Gipser....
Riesen Sauerei, oftmals hatten die Leute null Ahnung wie man gipst (gipsen ist sehr schwierig!) und sie versperren halt die Räume für andere Handwerker.
Wahrscheinlich Pole.
es hat geklappt. Ich habe das Ergebnis erhalten.Diesmal klappts!
es hat geklappt. Ich habe das Ergebnis erhalten.
Morgen gehts heim.
.Nee nen Ostwestfale der in der Lage ist mehr als 3 Wörter am Stück zu sprechen. Kommt hier unter Handwerkern nicht so häufig vor.
Ach das wünscht man sich öfters mal.Yo! Wechmachen!"