Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde dir ja gerne was lustiges oder was tröstliches schreiben, aber am besten weine ich nur leise in mich hinein.Nachdem wir jetzt 3 Wochen vor go live mit S4 sind haben sich alle Erfahrungen der letzten 20 Jahre bestätigt:
ich weiss ja nicht wie das in Deutschland ist, aber hier in der Schweiz müssen ersetzte Teile auf Anfrage rausgerückt werden.Ich werde auf Herausgabe des angeblich defekten Teils bestehen und mich eben selbst um Ersatz kümmern, den ich dann auch selbst einbaue.
und jetzt könnte er Dir einfach ein angeblich defektes Thermostat aus der Rumpelkiste als das alte andrehen, welches Deine Heizung noch nie gesehen hat...Das ist hier nicht anders. Wie gesagt: Der versucht ganz offensichtlich, mich zu verarschen.
Ich gehe nämlich nicht davon aus, daß der ein Neuteil eingebaut hat. Sonst würde er nicht son Gekasper veranstalten.
Könnte schwierig werden, da ich nen einigermaßen seltenen Brenner hab. Den hatte ebendieser Heizungsbauer bei den Vorbesitzern des Hauses eingebaut, um mir jetzt was von altem Schrott zu erzählen.und jetzt könnte er Dir einfach ein angeblich defektes Thermostat aus der Rumpelkiste als das alte andrehen, welches Deine Heizung noch nie gesehen hat...
Sieht ganz so aus... ich habe so ein ganz ungutes Gefühl... Sandsack Hersteller werden in Zukunft ein gutes Geschäft machen!Sind da draußen eigentlich alle bekloppt geworden?
Diesmal klappts!Heute nen halben Tag Urlaub nehmen müssen, um nen Covid PCR Test zu machen für Weihnachten in Deutschland. Frankreich Hochrisikogebet!!!!
Ich hoffe, dass es nicht wieder 2 Wochen dauert, bis das Ergebnis da ist, sonst sind keine Nadeln mehr auf dem Tannenbaum bei Mama.
Und heute nachmittag habe ich mal nachgesehen, wie die 7 Tage Fallrate in Deutschland und in Frankreich ist: Schwurbel lockdown gegen konsequentem Lockdown - Schwurbel lockdown hat klar verloren. Ich reise also von einem Riskoland in ein "Noch höheres Risiko" Land ein. Muss aber eine Corona Test haben .
wegen Corona fährt man auch nicht immer hin, schon garnicht wenn man zuhause einen kleinen Zwerg zu betreuen hat.
Jo stimmt. Aber was hat das mit meinem post zu tun? Hier ist zwar der Sandsack aber du bist in letzter Zeit ganz schön aggro. Schalt mal nen Gang runter. Hier geht's nicht um Bässe.
Soviel zu "ich bin nicht aggro".Danke du mich auch.Dein Problem, ärger dich über dich selbst
Danke du mich auch.
Edit: du kannst mir gerne bei Zeiten mal erklären was du für ein Problem hast oder weswegen du angepisst bist. Würde mich interessieren. Ich habe 0 darüber geschrieben, wer wie den Bau überwacht (nur das ich nicht jeden Tag hinkann...kleines Kind, Frau arbeitet Vollzeit, ich z.T. noch homeoffice) sondern meinem Ärger Luft gemacht über einen Handwerker der mehrfach zusagen nicht einhält. Sowas machen hier viele und du bist nicht so angriffslustig. Deine Schlussfolgerungen sind reine Fantasieprodukte.