Wenn man ihn nicht kennt ja.Der Ostwestfale guckt dabei aber auch so dabei, als wäre das jetzt mega stressig gewesen, die drei Worte zu sprechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man ihn nicht kennt ja.Der Ostwestfale guckt dabei aber auch so dabei, als wäre das jetzt mega stressig gewesen, die drei Worte zu sprechen.
Der Trockner taugt nix, ist trotzdem alles feucht bei euch...
Zum Glück sind die Dinger nicht schwer, ein Waschmaschine macht da mehr Ärger. Okay, ist nur ein schwacher Trost …
finde ich cool, da kann dann die ganze Strasse ihre Wäsche trocknen. Bassisten sind eben soziale Menschen.
Du waast aba scho, dass Dummheid an ka Alder gebunden is!Da kommt man ganz mies drauf, Gedanken wie: "Sollen sie doch alle den Löffel wegschmeißen wegen Corona, ist auch ne Entlastung fürs Rentensystem!"
Ging mir heute auch so beim Einkauf. Diese Personengruppe fällt mir auch jedesmal durch das von Dir beschriebene Verhalten auf. Da brauchts viel Beherrschung bei mir.
bei gear4music
Leider werden wir Ihre Bestellung nicht innerhalb des bei der Bestellung angegebenen geschätzten Zeitraums liefern können. |
Durch Covid-19 sind Probleme mit der Lieferkette.... |
Leider sind wir derzeit nicht in der Lage, eine zuverlässige geschätzte Lieferzeit für Ihre Bestellung anzugeben.... |
An sich würde ich mal filmen. Darf man allerdings nicht auf öffentlichem Boden, nur dein Grundstück.Bin sauer... wie bereits schonmal erwähnt, wird immer wieder an meinem parkierten Auto rumgemacht. Jeden Morgen stehen die Seitenspiegel in einer Position wo man garnicht daran gedacht hätte, dass diese sich entssprechend verdrehen / rumwürgen lassen.
Prinzipiell ist es ja kein Problem... Seitenspiegel wieder grade rücken und alles ist so wie es gehört. Nur so langsam zieht dieses ständige rumreissen an den Seitenspiegel zu folgeschäden an den ganzen Zusatzsachen der Seitenspiegel... so hab ich immer öfters fehlermeldungen betreffend der Blinker welche in den Spiegels eingelassen sind, und die Heizung wie die elektrische Verstellung der Spiegel fängt so langsam an faxen zu machen.
Blöd ist einfach, dass ich dieses Problem wie es ausschaut nicht mit einem Gespräch etc. mit dem Verursacher aus der Welt schaffen lässt... da ich keine Ahnung habe wer wirklich dahinter steckt. Ich vermute sehr stark, dass es sich um einen meiner Nachbarn handelt, vermutlich der selbe welcher mich schon mehrmals bei der Polizei angezeigt hat... aber auch da weiss ich nicht wer es ist... diese Info will die Polizei (welche die ganze Sache mitlerweile auch lächerlich findet) nicht rausrücken.
Ich weiss einfach nicht was ich machen soll... gerne würde ich das problem vom anderen mal verstehen können um entsprechend für beide eine annehmbare Lösung zu finden. Solange ich aber nicht weiss wer es ist, kann ich aber nichts machen.... Eigentlich möchte ich ja mit allen einfach frieden haben und das man mein Zeugs in Ruhe lässt!
Ich denke, dass diese Anschläge jeweils sehr früh morgens passieren, da bis ca. 00:00 oder 00:30 ist alles noch gut, morgens wenn ich losfahre um ca. 7:30 ist dann alles schon verdreht. Ich könnte mich ja theoretisch mal um 5:00 aufstehen und auf die Lauer legen... ist mir aber irgendwie auch zu doof... wobei ich zugegebener weise allmählich immer wütender werde und dem Verursacher am liebsten mal so richtig eins auf die Fresse geben würde! Habe echt keine Ahnung wie ich das problem angehen soll... so langsam aber sicher wird irgendwann einen Punkt überschritten wo ich mich in Hulk verwandle.
Ist halt schon scheisse, wenn einem morgens in der Früh bereits die Laune verdorben wird!