Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und weil Du so stolz bist in der Jugend nicht Michael Jackson gehört zu haben, meinst Du darfst Du jetzt auf Fakten scheissen und Dich für klüger halten als die gesamte Wissenschaft?ICH WOLLTE NIE MAINSTREAM SEIN! UND ICH WERDE ES AUCH NIE WOLLEN!
Und Du willst kein Verschwörungstheoretiker sein? Warum eigentlich nicht? Du sprichst fliessend Schwurbel!Systempropaganda
Nein! Aber Du hinterfragst nix! Du stellst Dich hin und behauptest fortwärend: "Ich bin immun!" Das ist einfach nur dumm und nicht kritisch. Das Gegenteil der andauernden Immunität ist bewiesen. Auch Dein "Na dann halt Sturmhaube", klingt nicht als hinterfragst Du etwas. Du quatscht einfach nur zornigen Mist.Wer es wagt, eine davon abweichende Meinung zu haben oder auch nur die offiziell propagierte Meinung zu hinterfragen, ist gleich ein Verschwörungstheoretiker und daher mit der Nazikeule zu erschlagen.
Das bestreite ich doch gar nicht. Man darf, soll und muss das auch. Aber das bedeutet nicht, das man das Trotzköpfchen gibt mit dem Hinweis, dass man es ja besser weiß.bei uns in der Schweiz wird auch diskutiert und es wurden auch Demos diesbezüglich aufgelöst.
+1Wer macht denn heute noch was für andere? Ich ich ich …
Geht mir genauso.Ich habe mich im Moment mit den Einschränkungen abgefunden in der Hoffnung, dass es bald besser wird. Allerdings bin ich im Moment nicht wirklich optimistisch wenn ich ehrlich bin.
Ciao @ollo
Und mich scheisst die Maske besonders dann an, wenn ich meine Lesebrille auf habe, denn dann beschlägt dieser Rotz, aber was soll ich machen? I
Soso. Interesannt. Der Covidiot, der seinen Pimmel nahezu in meinem Arsch zu drücken meint, hat an der Kasse Recht. Er hat ja ne Maske an.+1
aber leider gehörst Du damit heutzutage einer immer kleiner werdenden Minderheit an.
Nächsten Problem.Lesebrille
funktionierendes Gesundheitssystem.
Irgendwas muß ich falsch machen. Das funktioniert bei mir nicht. Ich steh ständig mit beschlagenen Gläsern im Laden.en Bügel drückst Du Dir passend an die Nase, die Unterseite der Brille liegt dann über der Maske und Brille beschlägt nicht.
116117
Irgendwas muß ich falsch machen. Das funktioniert bei mir nicht. Ich steh ständig mit besschlagenen Gläsern im Laden. Und irgendwelche Deppen mit Alibi-Plastik-"Masken" meinen mich dumm anmachen zu müssen. Oder eben Kassiererinnen direkt.
Ein guter Freund von mir hat es letzte Woche auf die Spitze getrieben und seinen Wagen in der Kassenschlan ge stehen lassen, nachdem man ihn - ähnlich wie mich letzte Woche - dumm angemacht hatte.
Aber egal. Ich steh ja allein mit meiner "fragwürdigen" Meinung. Die "breite" Masse hat Recht, weil die Mehrheit gefälligst immer Recht zu haben hat, wobei Fakten uninteressant sind.
So funktioniert doch "Demokratie", oder?
sorry, meine Bemerkung war ganz allgemein gemeint, und nicht auf Dich bezogen. Es ging mir nur im Allgemeinen darum dass sich die Leute leider immer weniger um andere kümmern. ?Soso. Interesannt. Der Covidiot, der seinen Pimmel nahezu in meinem Arsch zu drücken meint, hat an der Kasse Recht. Er hat ja ne Maske an.
Ich, der ich den Abstand einfordere, den ich schon immer will und den der Anstand gebietet, bin böse.
Tatsächlich. Die Mehrheit hat Recht, so funktioniert Demokratie.Die "breite" Masse hat Recht, weil die Mehrheit gefälligst immer Recht zu haben hat, wobei Fakten uninteressant sind.
So funktioniert doch "Demokratie", oder?