Ich reg mich nicht auf, ich hab einfach Recht! Wer widerspricht ist Feind der Demokratie! Ha, gewonnen.
Ach so, du bist das Volk...
Letah se moah.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich reg mich nicht auf, ich hab einfach Recht! Wer widerspricht ist Feind der Demokratie! Ha, gewonnen.
Der Volk, wemm schomm. Aber nur mit Dir als Kömigim.Ach so, du bist das Volk...
L'etat se moi.
Ich bin da echt komisch: Es irritiert mich immer, wenn meine Nase und meine Augen sich widersprochen. Wenn ich einen Menschen sehe, und er riecht nach Baum. Ist das ein Ent?Hab sowas vorher nur im Wald gerochen.
[Klugscheißermodus an:] Es heißt "L'état c'est moi"[Klugscheißermodus aus]Ach so, du bist das Volk...
L'etat se moi.
Hab sowas vorher nur im Wald gerochen.
Aber nur mit Dir als Kömigim.
Ein Duft von Diptyque. Bin ja voll kein Paföng-Mensch, aber zu besonderen Anlässen trag ich das gern. Die machen generell enorm schöne Düfte. Hab sowas vorher nur im Wald gerochen.
Dann erkennt man Dich wenigstensIch durfte mich vorhin beim Einkaufen von der Kassierin dumm anmachen lassen, weil meine Stoffmaske meine Nase nicht vollständig bedeckt hat. Die Kundin hinter mir trug so eine Lächerlichkeit
was nach Aussage der Kassierein völlig OK ist.
Meine Konsequenz wird sein, daß ich zukünftig nur noch mit Sturmhaube einkaufen gehe.
Vor Corona wurde ich auch an der Tanke noch blöd angemacht, weil ich beim Bezahlen den Helm nicht ausgezogen hab. Heute geht sowas (wieder) als normal durch. Maskenpflicht ist ja damit gewahrt.
Hier schon.
Was machen eigentlich unsere Hartzer? Wenn es kaum zum leben reicht, wer gibt da Geld für Masken aus?
Wumme nicht vergessen! Dann kann man so viel "einkaufen" wie man will und muss nichts bezahlen!Meine Konsequenz wird sein, daß ich zukünftig nur noch mit Sturmhaube einkaufen gehe.