Lassen wir es also einfach dabei, daß man unterschiedliche Meinungen zum Thema haben kann und darf.
Bei dem Thema schwierig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lassen wir es also einfach dabei, daß man unterschiedliche Meinungen zum Thema haben kann und darf.
Naja, man kann und darf durchaus unterschiedliche Meinungen haben, daran ist nicht zu rütteln. Das ändert aber nichts daran, dass man sich an die geltenden Regeln zu halten hat.Bei dem Thema schwierig.
Stimmt! Wenn es richtig gehandhabt wird... die Realität sieht aber speziell mit den Masken bisschen komisch aus.Da das Virus sich überwiegend per Tröpfcheninfektion verbreitet, hilft halt Händewaschen alleine nichts...
Man möchte halt den Hauptinfektionsweg möglichst stark einschränken. Für mich ist das absolut logisch.
Aber nur bedingt, meiner bohrt trotzdem....... aber prinzipiell würden die masken schon was nützen! Tun sie beim Zahnarzt ja auch.
Aber nur bedingt, meiner bohrt trotzdem....
Das erinnert mich grade wieder an was...Aber nur bedingt, meiner bohrt trotzdem....
lass dich eben richtig betäuben. Dein Zahnarzt hat da bestimmt schicke Sachen..... Ich brauche immer ein halbes Dutzend Spritzen, bevor die Anästhesie wirkt, doch dann ist es ok. Ich sabbere dann eben noch ein paar Stunden durch den halb gelähmten Mund, doch man kann eben nicht alles haben.Das erinnert mich grade wieder an was...
Meine Tochter hat mir ja im Spiel einen Zahn ausgetreten (Wrestling ist halt nicht nur Show
Nun müsste ich das Teil erneuern lassen und drück mich bis jetzt davor... hab so ein "die 3ten" Übergangszahn drinn damit ich nicht als Pirat angesehen werde... hab aber echt Schiss vor der Prozedur! Zahnarzt ist schon heftig!
Da müssen sie bei mir aber hart im Nehmen sein.Zähne sind eh Mist, da sind Sender drin. Damit lesen die unsere Gedanken.
Zähne sind eh Mist, da sind Sender drin. Damit lesen die unsere Gedanken.
Ja, das mach ich jeweils immer selbstlass dich eben richtig betäuben.
genau! Denk an unsDenk einfach an was schönes
Finde bitte den FehlerDann lieber die Bundeswehr. Die hatte seit 70 Jahren nichts mehr zu tun - und das merkt man.