der Franzos
too well known member
dann hast Du ja schon mal die Verpackung für den VersandWeidet euch nur an meinem Elend. Allerdings ist heute ein Karton angekommen, DPD war richtig fix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann hast Du ja schon mal die Verpackung für den VersandWeidet euch nur an meinem Elend. Allerdings ist heute ein Karton angekommen, DPD war richtig fix.
Ich war in Versuchung, auf einzelne Punkte zu reagieren, aber DAS triffts.Was für ein Terror für alle.
das Virus mit Stoffmasken einzudämmen, ist ähnlich sinnvoll, als wolte man einen Schwarm Heuschrecken mit einem Maschendrahtzaun abhalten.
Ich bin im Gegenteil erstaunt, wie wenig sie sich gegen den Schwachsinn wehren.Ich bin zugegebener Maßen sehr beeindruckt wie gut die Kids das hinbekommen.
Womit man wiederum die bösen Aerosole ignoriert.Das löst man vor Ort, indem man 2er Tische hat und den Kids erklärt, dass nur einer die Maske abnehmen sollte zum Trinken/Essen (also abwechselnd)...sonst könnte man siech die Teile tatsächlich sparen.
Absolut nicht im Geringsten.Hilflosigkeit
Es wurde schon erwiesen, dass selbst Träger von Antikörpern sich erneut infizieren konnten, also dass die Antikörper nach einer gewissen Zeit nicht mehr nachweisbar waren. Stell Dir mal vor, Du dürftest wegen Deiner angenommenen Immunität die Maske abnehmen, infzierst Dich und steckst dann einen anderen Menschen an, den Du liebst und der dann wirklich leiden muss.Obwohl ich nachweisbare Immunität habe.
Meinetwegen stempelt mich als Verschwörungstheoretiker ab