6Saiterbass
Active Member
- Bassix
- ß3.714
Oha...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht mzl wieder was Jazz wirklich heisst: "richtig daneben ist fir neue Harmonielehre".Außerdem passt immer der entsprechende Ton, und wenn nicht, dann passt der daneben. Geht doch
Das solllte er sich mal trauen.... Dem blase ich seine Jacketkronen mit dem GK und der FMC raus. Dann kann er Lousiana Blues über public health care spielen...Was kannst du denn dafür, daß der Gitarrist nicht mit dir sondern gegen dich spielt...
keien Skrupel, play it loud!!!!!..."Jazzer" sind ja noch OK... - ...
...nur bei "Jazzerinnen", bei "denen es noch geht", bin ich mir unsischer... ...
keien Skrupel, play it loud!!!!!
1.1 Man räumt Teller ab, die NICHT leer sind. Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber mir passiert das tatsächlich öfter, dass ich mit vollem Mund meinem Teller hinterher rufen muss, weil er mir wortwörtlich unter der Gabel weggezogen wird. Das regt mich jedes Mal auch tierisch auf, da wirds dann auch echt eng mit dem Trinkgeld....1. Man räumt leere Teller ab, wenn am Tisch noch gegessen wird.
Was würdet Ihr sagen sind die Fehler, die Gastronomen und die Bedienungen weiterhin machen und nix dazulernen, was werden sie wohl nie kapieren? Womit versauen die sich immer und immer wieder das Trinkgeld, womit verhindern sie, dass Gäste zu Stammgästen werden?
8. Man serviert Convenience-Food-Fertiggerichte
+10Das sind die Punkte 1 bis 3.
So was fress ich nicht mal daheim, warum sollte ich in einem Lokal dafür Geld bezahlen wollen?
Und es gibt welche, bei denen man nicht nachvollziehen kann, wieso ebendiese Pleite nicht längst eingetreten ist.Ja, es gibt sie noch. Die Gastronomen denen man die Pleite wünscht.
Der scheint sein Geld offensichtlich mit ganz anderen Dingen zu verdienen und der Laden ist nur Fassade. Ganz einfach.Und es gibt welche, bei denen man nicht nachvollziehen kann, wieso ebendiese Pleite nicht längst eingetreten ist.
Bspw die Pizzaria hier im Dorf. Wir waren ein einziges Mal dort. Ich hab nachmittags bei leerem Laden gefragt, ob er mir für abends noch nen Tisch für 5 Personen reservieren kann.
"Muß ich nachsehen..." sagte er, blieb wie angewurzelt stehen und starrte 5 Minuten ein Loch in die Luft, um mir dann zu verkünden, daß er noch einen Tisch für mich hat.
Abends kam dann wie vorher angekündigt meine Frau etwas später dazu. Trotz etlicher Versuche wollte er aber ihre Bestellung nicht annehmen. Nicht mal als er den anderen ihr Essen gebracht hat. Und auf unsere Beschwerde beim Bezahlen wurde er dann pampig und meinte, er habe Streß, weil das Lokal so voll ist. Bei drei besetzten Tischen.
Da ich noch mehr derartige Geschichten gehört habe, kann ich nicht verstehen, wie sich der Laden halten kann.
Der schafft es nichtmal, bestellte Pizza zum vereinbarten Zeitpunkt fertig zu haben. Und kommt nicht auf die Idee, dem wartenden Gast ein Getränk zu verkaufen.
Schön ist bspw auch die Aussage, daß sich die Kinder zum Schulbeginn direkt in ihre Klassenräume begeben sollen. Leider hat man es aber versäumt, diese vorab mitzuteilen.