Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war dann eher nicht bei uns der Gegend, für das Geld hat man hier schon damals wenn überhaupt praktisch nur noch zusammenbrechende Hütten weitab vom Schuss bekommen...
Also mir gefällt Friesland. Gebe aber zu, dass ich es nicht so mit Menschen habe
Na wie ich es geschrieben habe.Wie meinst du das?
Aber wenn ich Friesland kaufe gehört das ganze Bagbander mir.
Und gehst du das aktiv an, oder wartest du ob sich etwas ergibt? Willst du komplett aus Friesland weg , zurück nach Sachsen?Na wie ich es geschrieben habe.
Ich will hier so lange schon weg wie ich hier wohne.
Kein Thema fürs Forum, besser PN.Und gehst du das aktiv an, oder wartest du ob sich etwas ergibt? Willst du komplett aus Friesland weg , zurück nach Sachsen?
Da dürftest du bei uns noch 'ne 1 vorne dranschreiben...Ich hab vor 15jahren ein Reihenhaus in Hannover gekauft, damals neu gebaut für 320k. Der Nachbar hat seins letztes Jahr für 700k weiterverkauft. Schon heftig
Nu, meene Guudsde, willdse inne Heimat zerigge? Ohne Gagsch, das verstehe ich sogar. Oder sogar ich. Was soll ich sagen? *dagibtskeinsmiley*Na wie ich es geschrieben habe.
Ich will hier so lange schon weg wie ich hier wohne.
@Prof-A. Bist du es??Man könnte allerdings in freundschaftlicher unbekannterweise abertrotzdem dagrundsätzlichsümbadisch...
@Prof-A. Bist du es??
Nein, er war's nicht.
welcher Vollpfosten
...ja, es ist manchesmal echt knifflig, die "Ruhe" zu bewahren...
...nach über 20 Jahren wird man "quasi" aus dem Proberaum "wegen Eigenbedarf" geworfen - und gleichzeitig muss (aus sähr nachvollziehbaren Gründen) der Gitarrist und Sänger das Handtuch werfen... - ...eine schwere Zeit derzeitig irgendwie...
Und "zum Lachen" ist das nicht... - ...und mir ist auch nicht danach......(das Dumme daran ist, dass auch der "Kommunikationswitz" darunter leidet)... *menno*...
P.
Mistikack. Auch das noch...nach über 20 Jahren wird man "quasi" aus dem Proberaum "wegen Eigenbedarf" geworfen
das ist sch..lecht. Ich hoffe, Ihr findet schnell was. Schulhäuser und Kindergärten haben oft ungenutze Kellerräume, da würde ich anfangen. Jetzt in den Ferien weiss ich allerdings nicht, ob man da überhaupt jemanden erreicht, der das entscheiden darf.aus dem Proberaum "wegen Eigenbedarf" geworfen