"ein anderer Kandidat noch einen Ticken besser gefallen hat".
Das sind dann in aller Regel die Leute, die nach ein paar Wochen wieder weg sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"ein anderer Kandidat noch einen Ticken besser gefallen hat".
Zweck: die Konkurrenz soll glauben, der Firma gehts gut.
Das tut mir leid.
Ich hab das Rennen von einem zum anderen auch durch. Ist manchmal so hoffnungslos..
Also von meinem ehemaligen Arbeitgeber ist das bekannt. Da wundert sich ab Abteilungsleitung nach oben alles über die enorme Personalfluktuaktion - die es aber bezeichnenderweise auch im Vorstand gibt. Ich wunder mich da nicht im geringsten. Und lächerlicherweise wollten die mich erneut anwerben, was ich (nicht dankend!) abgelehnt hab.Was glaubt den Konkurrenz wenn die Stellen tatsächlich immer und immer wieder neu besetzt werden, weil die Leute immer wieder gleich wegrennen?
"Massiv ärgern" ist fürn Blutdruck nicht gut und für die Laune auch nicht.Also von meinem ehemaligen Arbeitgeber ist das bekannt. Da wundert sich ab Abteilungsleitung nach oben alles über die enorme Personalfluktuaktion - die es aber bezeichnenderweise auch im Vorstand gibt. Ich wunder mich da nicht im geringsten. Und lächerlicherweise wollten die mich erneut anwerben, was ich (nicht dankend!) abgelehnt hab.
Stellen, die es offenbar nur in Form von Ausschreibungen gibt, wüßte ich auf Anhieb noch ein paar. Bei der o.g. hat mich halt nur massiv geärgert, daß die immer wieder ausgeschrieben ist und eine meiner Bewerbungen darauf nach 4 Jahren ungelesen gelöscht wurde.
... was die Regierung konkret draus machten wird, weiß ich noch nicht.Der Bundesrat hat gestern entschieden
wenn Du eine alternative Nische für ein paar Jahre hast, mag das tatsächlich ein Zeichen sein. Oder Du drehst den Spiess um und kümmerst Dich um gute Nadeln für Dich und Deine Gilde (das ist sicher anstrengender, könnte aber angesichts der Tatsache, dass andere Berufskollegen das gleiche Problem haben, auch zu einem gewissen Erfolg werden).Soll ich das jetzt als Zeichen deuten, freiwillig aufzuhören?
(ich bin gerade dabei, eine alte Idee erneut aufleben zu lassen, die ich mal hatte, als ich als Projektmanager arbeitslos geworden bin).
Ich drück Dir die Daumen!
Me three mit die Daumen!
Und dass ich nachts deutlich schlechter schlafe als normal.
Unabhängig von dem akuten Thema geht es ja auch darum, was ich mache, wenn ich nicht mehr epilieren werden können, sei es, weil die Hände nicht mehr mitmachen oder die Augen. Und dieser Zeitpunkt wird unweigerlich kommen. Nee, ich brauche etwas, was vor allem meine grauen Zellen bensprucht, und was ich auch mit 80 noch als Dienstleistung an die frau werde bringen können.